Zum Inhalt springen

DE RE5 geschnitten?


miau90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja es haben die Zusatzmissionen gefehlt....The Mecenaries.....und Adas Assigment........

Bei Resident Evil 5 wird es keinen anderen Unterschied geben....Es wird ein Minispiel geben,so CAPCOM.....Resident Evil 5 wird Multilingual sein......Untertitel,Menüführung Deutsch,Sprache aber Englisch,das heisst es ist egal ob ihr euch die Jap. Version holt oder DE-Version holt.....es sind alle Versionen gleich.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es soll ein wenig an blut gespart:):good:

das stimmt allerdings,vorher wurde drama veranstaltet das Resident Evil 5 schlimmer als Manhunt sein soll.....in der demo habe ich allerdings nichts davon gemerkt.......:ka:

Entweder hat capcom das spiel vom Blut her heruntergesetzt weil sie wussten das da die USk nicht mitspielen würde oder es waren Fehlinformationen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hoffe jetz nich das da irgendwas fehlt aber kann mir ja egal sein hol mir(diesmal) nit die de version.

hat man ja bei RE4 gesehen ich dödel zoggs tausendmal auf allen schwierigkeitsgraden durch und es kommen einfach keine schönen bonus missionen=(

Es wird nichts fehlen....Uncut ist Uncut......das heisst es wird zu 10000& KEIN Unterschied geben:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...