Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo liebes Forum

 

Ich habe einen Freund seit Monaten überredet sich endlich Bf3 und ein Headset zu besorgen...

 

Heute hat er es installiert, wir haben uns eingeladen und im menü funktionierte alles perfekt!

Ingamesound war bei im da und er hörte mich bzw. ich ihn sprechen

 

 

Kaum joinen wir ein Game höre ich ihn nicht mehr, er mich auch nicht und das grüne Symbol für "headset" ist auch nur mehr bei mir :-/

 

 

 

Da er Voip auf Squad eingestellt hat sollte es doch funktionieren ich meine bei mir gehts ja auch...

 

 

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.. Es ist so frustrierend vor allem weil man jedesmal wenn man joint erst mal die seite wechseln muss, in den squad joinen ect... um es zu probieren ob der letzte versuch funktioniert hat es umzustellen...

 

2 Stunden kämpften wir mit headseteinstellungen obwohl wir eigentlich Krieg führen sollten *grrrr*

 

 

Mittlerweile scheint ja auch der Patch draussen zu sein der damals diese probleme gefixt hatte...

 

 

 

Biiiitttee wenn irgendwer eine Idee hat was es noch sein könnte dann sagt es mir, alle Ratschläge werden ausprobiert.

 

 

Beim Headset handelt es sich um das Turtle Beach P11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...