JackieEsdacado90-2 Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Ja also ich finde auch das HDR das beste Game im Januar ist ... ... Naja nächsten Monat kommt ja Killzone 2 dann wird gerockt YEAH
Maasl156 Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Zu zweit...ja, aber alleine?Nicht so -_- Jop...alleine machts nicht so Spaß, aber naja...70 Euro waren zuviel dafür! (dafür aber meine erste Platin xD)
Lady Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Ich habe für Bolt gestimmt. Das ich für ihn gevotet habe liegt wohl am Niedlichkeitsfaktor.
stylez Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Ich habe für Bolt gestimmt. Das ich für ihn gevotet habe liegt wohl am Niedlichkeitsfaktor. Der Legolas ist doch auch Niedlich/Hübsch in weiblichen augen. •-»StyleZ«-•
Lady Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Der Legolas ist doch auch Niedlich/Hübsch in weiblichen augen. •-»StyleZ«-• Bäh, von wegen, ich weis gar nicht was an dem gut aussehen soll.
stylez Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 die langen blonden haare und diese weichen touch von wunderschönen Blauen augen ? : ] Okay Bolt war im film schon cool. •-»StyleZ«-•
Lady Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 die langen blonden haare und diese weichen touch von wunderschönen Blauen augen ? : ] Also ich will ja jetzt nicht so viel sagen, aber wie ein Mann sah der nicht aus.
stylez Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 er war ja auch ein Elb mit einen Langen Bogen & Ohren ^^ •-»StyleZ«-•
Verom Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 Oh man ich kann mich nicht entscheiden! Aber ich nehm HdR - weil ich Fan bin und das als einziges gezockt hab!^^ Ich kann mich meinem Schnuffi nur anschließen.
Recommended Posts