Jump to content

Spiel des Monats (Januar 2009) > HDR: Die Eroberung

Wer ist dein Spiel des Monats im Januar  

108 members have voted

1. 1. Wer ist dein Spiel des Monats im Januar

• Bolt - Ein Hund für alle Fälle
    • Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Recommended Posts

• Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Vollversion nicht, aber das was ich von der Demo gesehen habe hat mich stark abgeschreckt.

Demo war Kacke xD

Zu zweit machts Spaß...

Und ich hab meine erste Platin damit gemacht

Posted

Ganz ehrlich, von den 3 hat keiner den Titel"Spiel des Monats" verdient, aber gab ja kein anderes...und HDR hat am ehesten ein vernünftigen Spielspaßlevel...daher mein Stimme an HDR

Posted
Demo war Kacke xD

Zu zweit machts Spaß...

Und ich hab meine erste Platin damit gemacht

Das kann sein, aber dafür sind die Demos ja da. Sollen eine gute Anregung geben und den Kunden zum Kauf richtig überzeugen oder in dazu bewägen und genau das war mit der Demo nicht der Fall, da bringen die leichten Trophies auch nicht viel.

Posted

Habe sie mit meinem Bruder gespielt. Im Coop-Modus. Naja, da hat mir Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs auf der PS2 besser gefallen und das meine ich auch wirklich so.

Schon allein das die Originalsynchro im Spiel fehlt, sowie dieses Klasse aussuchen passt überhaupt nicht zum Spiel. Da fehlt mir das feeling vom Film, das hat auf den PS2 Teilen viel besser geklappt. Originalsynchro, Helden konnte man auf Dauer und abwechselnd spielen, was eine viel bessere Atmosphäre ins Spiel brachte. Die Idee mit den Klassen ist ganz nett, aber das passt überhaupt nicht in dieses Spiel rein, versaut den Großteil des Spiels.

Posted

seh ich ähnlich wie du Cloud, wenn nicht ganz genauso. Das HdR hab ich nämlich auch auf der PS und obwohl es eher mittelprächtig war fand ich es doch fordernder und insgesamt besser als das aktuelle HdR.

Und neben bei der Online Modus ist doch eher ein wiz, mit nur insgesamt 16 Spielern. Das geht ja gar nicht.

Posted
seh ich ähnlich wie du Cloud, wenn nicht ganz genauso. Das HdR hab ich nämlich auch auf der PS und obwohl es eher mittelprächtig war fand ich es doch fordernder und insgesamt besser als das aktuelle HdR.

Und neben bei der Online Modus ist doch eher ein wiz, mit nur insgesamt 16 Spielern. Das geht ja gar nicht.

Du sagst es.

Die hätten lieber ein Remake des 3ten Teils machen soll. Oh man, das wärs ! Der Herr der Ringe in toller Grafikpracht. Naja aber natürlich muss man wieder alles versauen ^^.

Posted
Du sagst es.

Die hätten lieber ein Remake des 3ten Teils machen soll. Oh man, das wärs ! Der Herr der Ringe in toller Grafikpracht. Naja aber natürlich muss man wieder alles versauen ^^.

Man kann halt nicht alles haben. Man hätte so vieles anderes und auch besser machen können. was will man machen, die Leute werden es sicher auch schon merken das das nicht zu den pracht stücken eines PS3 titels zählt und schon gar nicht zu den HdR Teilen.