Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Januar 2009) > HDR: Die Eroberung


Cloud

Wer ist dein Spiel des Monats im Januar  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist dein Spiel des Monats im Januar

    • Bolt - Ein Hund für alle Fälle
    • Der Herr der Ringe: Die Eroberung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Demo war Kacke xD

Zu zweit machts Spaß...

Und ich hab meine erste Platin damit gemacht

Das kann sein, aber dafür sind die Demos ja da. Sollen eine gute Anregung geben und den Kunden zum Kauf richtig überzeugen oder in dazu bewägen und genau das war mit der Demo nicht der Fall, da bringen die leichten Trophies auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie mit meinem Bruder gespielt. Im Coop-Modus. Naja, da hat mir Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs auf der PS2 besser gefallen und das meine ich auch wirklich so.

Schon allein das die Originalsynchro im Spiel fehlt, sowie dieses Klasse aussuchen passt überhaupt nicht zum Spiel. Da fehlt mir das feeling vom Film, das hat auf den PS2 Teilen viel besser geklappt. Originalsynchro, Helden konnte man auf Dauer und abwechselnd spielen, was eine viel bessere Atmosphäre ins Spiel brachte. Die Idee mit den Klassen ist ganz nett, aber das passt überhaupt nicht in dieses Spiel rein, versaut den Großteil des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ähnlich wie du Cloud, wenn nicht ganz genauso. Das HdR hab ich nämlich auch auf der PS und obwohl es eher mittelprächtig war fand ich es doch fordernder und insgesamt besser als das aktuelle HdR.

Und neben bei der Online Modus ist doch eher ein wiz, mit nur insgesamt 16 Spielern. Das geht ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ähnlich wie du Cloud, wenn nicht ganz genauso. Das HdR hab ich nämlich auch auf der PS und obwohl es eher mittelprächtig war fand ich es doch fordernder und insgesamt besser als das aktuelle HdR.

Und neben bei der Online Modus ist doch eher ein wiz, mit nur insgesamt 16 Spielern. Das geht ja gar nicht.

 

 

Du sagst es.

Die hätten lieber ein Remake des 3ten Teils machen soll. Oh man, das wärs ! Der Herr der Ringe in toller Grafikpracht. Naja aber natürlich muss man wieder alles versauen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es.

Die hätten lieber ein Remake des 3ten Teils machen soll. Oh man, das wärs ! Der Herr der Ringe in toller Grafikpracht. Naja aber natürlich muss man wieder alles versauen ^^.

Man kann halt nicht alles haben. Man hätte so vieles anderes und auch besser machen können. was will man machen, die Leute werden es sicher auch schon merken das das nicht zu den pracht stücken eines PS3 titels zählt und schon gar nicht zu den HdR Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...