Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich bekenne mich dann mal zum Dinosaurier, der weiterhin Filme auf physischen Medien sammelt. Diesen Monat bisher 22 Neuzugänge, davon 6 Serienstaffeln und eine Filmreihe. 

Achso, du zählst also Serien auch dazu? Also hast du 2600 Filme + Serien, oder sind das nur Filme?

Bei mir sinds 1600 Filme. Serien mag ich nicht wirklich, hab aber auch eine Hand voll auf Disc, aber nicht der Rede wert.

Ich wüsste beim besten Willen nicht, wo ich noch weitere 1000 Discs unterbringen sollte. Du hast anscheinend eine große Wohnung oder wohnst in einem Haus nehme ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind laut der App etwas über 2600 Titel, dazu zählt jeder Film, jede Serie oder Doku. Allerdings stimmt die Zahl nicht, da auch jede Komplettbox immer nur als ein Titel gezählt wird. Bspw. hat die Bond Box 23 Filme, House Komplettbox 8 Staffeln, Potter Komplettbox 8 Filme, Hitchcockbox mit 14 Titeln usw. wird alles jeweils nur als ein Titel gezählt. Die noch verbliebenen SD Reste mit hunderten DVDs werden zudem dabei gar nicht berücksichtigt.

Habe ein Haus, aber die Filme auf engstem Platz in teilweise selbst gebauten Regalen. Hier mal ein alter Bilderpost:

Am 8/30/2019 um 5:30 PM schrieb JokerofDarkness:

Hier mal ein Teil der Sammlung:

7873F3B4-6466-4070-8269-A53EA0548FDA.jpeg

FA2B6ACE-4DB9-450B-BF9B-E4C943C2822D.jpeg

15BDD958-FFA7-431E-AEBB-3B0AEDEC7D25.jpeg

276C7923-7B00-4C20-B5A5-86531CEBC92F.jpeg

D7B8380C-D21F-4E2A-9F33-4BD43EEF0BC9.jpeg

 

 

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Blu-ray Neuzugang war X-Men: Dark Phoenix.

Das wäre z.Bsp. so eine Disc, die ich mir schon sparen hätte können. Guck ich bestimmt kein 2. Mal. Fand den letzten X-Men echt als einen der schlechtesten der Reihe.

 

In Zukunft kauf ich sowieso nur noch Filme, bei denen ich von vornherein ganz sicher bin, dass ich sie einfach nur geil finde. So wächst die Sammlung dann automatisch viel langsamer.

Der Rest wird nur noch irgendwann mal geguckt im TV oder sonstwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/24/2019 um 9:16 AM schrieb Lebewesen:

Mein letzter Blu-ray Neuzugang war X-Men: Dark Phoenix.

Das wäre z.Bsp. so eine Disc, die ich mir schon sparen hätte können. Guck ich bestimmt kein 2. Mal. Fand den letzten X-Men echt als einen der schlechtesten der Reihe.

 

In Zukunft kauf ich sowieso nur noch Filme, bei denen ich von vornherein ganz sicher bin, dass ich sie einfach nur geil finde. So wächst die Sammlung dann automatisch viel langsamer.

Der Rest wird nur noch irgendwann mal geguckt im TV oder sonstwo.

Mache ich mittlerweile nur noch so. Der Film muss mich einfach interessieren und gefallen. Kaufe kaum noch welche, letzte Ausnahme war jetzt zB John Wick 3 Steelbook, zumindest Joker habe ich mal vorbestellt.

IT Chapter 2 wäre auch noch eine Option, werde hier aber eher digital zuschlagen, da hier 3 Wochen früher release ist und ich den Film gern sehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/24/2019 um 9:16 AM schrieb Lebewesen:

Mein letzter Blu-ray Neuzugang war X-Men: Dark Phoenix.

Das wäre z.Bsp. so eine Disc, die ich mir schon sparen hätte können. Guck ich bestimmt kein 2. Mal. Fand den letzten X-Men echt als einen der schlechtesten der Reihe.

Wir fanden den Teil nach den vernichtenden Kritiken sogar richtig gut und er hat alle gut unterhalten. 
 

Alles was ich oder ein weiteres Familienmitglied kein zweites Mal schaue, fliegt eh sofort raus. Werde wohl in meinem Weihnachtsurlaub mal alphabetisch sortieren und dem werden dann mit Sicherheit wieder etliche DVDs zum Opfer fallen. Gibt es dann wieder Kisten voll mit DVDs zum Verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...