Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Dann hast Du wohl falsch geguckt, meine haben alle deutschen Ton. 

ich habe mir die angaben direkt auf der seite angeschaut und da stand nur bei wenigen etwas von deutscher synchro. hab halt nur bei denen geschaut, die mich interessieren würden.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

ich habe mir die angaben direkt auf der seite angeschaut und da stand nur bei wenigen etwas von deutscher synchro.

Wenn das so einfach wäre, wäre das toll, ist es aber leider nicht. Man ist leider gezwungen sich durch diverse Seiten im Internet zu quälen und die Tonspuren zu recherchieren. Bei unter 9€ inkl. Versand, mache ich das dann gerne mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Wenn das so einfach wäre, wäre das toll, ist es aber leider nicht. Man ist leider gezwungen sich durch diverse Seiten im Internet zu quälen und die Tonspuren zu recherchieren. Bei unter 9€ inkl. Versand, mache ich das dann gerne mal.

alles klar 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal drei 4K Scheiben aus Italien bestellt. Sind dann insgesamt 24 Titel für ca. 220€ und falls ich mich nicht verguckt habe, verfügen sowohl die UHDs, als auch die BDs über eine deutsche Tonspur.

Zudem gab es gestern noch das in Deutschland bereits vergriffene Alien 4K Steelbook.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Und nochmal drei 4K Scheiben aus Italien bestellt. Sind dann insgesamt 24 Titel für ca. 220€ und falls ich mich nicht verguckt habe, verfügen sowohl die UHDs, als auch die BDs über eine deutsche Tonspur.

Zudem gab es gestern noch das in Deutschland bereits vergriffene Alien 4K Steelbook.

weisst du wie lange esdie aktion noch gibt? und wo hast du eigentlich wegen der tonspur nachgeschaut? irgendeine spezielle website als tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...