Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

ja die sammler sind schon seltsam ^^ jedes cover ect und alles ovp ... mediabooks in jeder farbe und so weiter und die leute sind da scharf drauf... verstehe ich auch nicht.. aber der markt muss ja da sein

das sind halt irgendwann alles raritäten und manchmal sehr viel geld wert. ^^

ist auch pure nostalgie wenn man z.B. mal den Toy Hunter schaut der mit altem spielzeug handelt. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja nur zeitweise richtig Geld wert und auch nur bei einer begrenzten Menge an Verpackungsfetischisten. Was diese real später wirklich an Gewinn bringen, weiß ja niemand. Die monatelang auf einschlägigen Plattformen aufgerufenen Fantasiepreise sind ja keine Verkaufserlöse. Hinzu kommt, dass gefühlt kaum ein Mediabook fehlerfrei ist. Ich habe ja hier auch ein paar Stück rumfliegen, wo der Film nicht anders erhältlich war und zu brauchbaren Abverkaufspreisen gekauft. Die Hälfte war entweder mit Tausch der Disc oder mit Tausch des Mediabooks verbunden, weshalb ich hier selbst davon Abstand genommen habe und mich erst in den Foren informiere, ob es da zu Fehlern gekommen ist. 
Im Endeffekt ist nur bei den allerwenigsten Editionen eine dauerhafte Wertsteigerung der Fall, dass konnte man ja bereits bei den DVD Editionen schön sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

das sind halt irgendwann alles raritäten und manchmal sehr viel geld wert. ^^

ist auch pure nostalgie wenn man z.B. mal den Toy Hunter schaut der mit altem spielzeug handelt. ^^

 


 ja das kenne ich auch,  habe auch so einiges lach

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 3 Minuten schrieb jps:

Wie viel gebt ihr durchschnittlich für Filme aus? Habt ihr bestimmte Seiten wo ihr einkauft? 

Schreibe mir die Ausgaben nicht auf. 
 

Einkaufen tue ich mit Gutscheinen bei Thalia.de + Buecher.de, dann noch bei Amazon.de und eher selten bei Media Markt in Deutschland. Die letzten Monate allerdings auch viel bei Amazon in Italien, Spanien und Frankreich. Hier vor allem wegen der deutlich besseren 4K Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...