Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Ich hab mir vorgenommen den Herr der Ringe auf BD zu kaufen. Vieleicht, mal schauen, könnte sein. Dann würde meine Sammlung auf 2 BluRays wachsen.

Pass da aber auf ich glaube es gibt irgendeine Version wo der Ton nicht hinhaut.  Wenn ich mich recht erinnere

Kann mich aber auch irren lach

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Echt? Sowas gibts? Dann bleib ich bei meinen paar Laserdiscs die hier rumstehen^^

Fehler bei blu-rays sind mittlerweile glaube ich an der Tagesordnung.. neueste Beispiel war ja zurück in die Zukunft.. die 4K edition

Alles nur schnelles Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Pass da aber auf ich glaube es gibt irgendeine Version wo der Ton nicht hinhaut.  Wenn ich mich recht erinnere

Kann mich aber auch irren lach

Wenn man es nicht genau weiß, sollte man am Besten gar nicht erst was dazu posten. Und ja, es gab bei Erscheinen eine Fehlauflage, die aber anstandslos und unkompliziert getauscht wurde. Alle erhältlichen Versionen auf BD sind aktuell nicht mehr von dem Tonfehler der Erstauflage betroffen.

Anfang Dezember kommt übrigens die 4K Version und die ist aktuell für knapp 51€ mit Halloweengutschein bei Thalia zu bestellen. Das Gleiche zum Thema 4K gilt für den Hobbit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Dann wird es mit fetter Filmsammlung wohl erstmal nichts, wenn nur 4K Scheiben in Frage kommen.

 

Och mittlerweile kommt doch fast alles in 4K raus (gefühlt), bin jetzt aber auch nicht sooo auf dem Laufenden. Hast du da andere Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn man es nicht genau weiß, sollte man am Besten gar nicht erst was dazu posten. Und ja, es gab bei Erscheinen eine Fehlauflage, die aber anstandslos und unkompliziert getauscht wurde. Alle erhältlichen Versionen auf BD sind aktuell nicht mehr von dem Tonfehler der Erstauflage betroffen.

Anfang Dezember kommt übrigens die 4K Version und die ist aktuell für knapp 51€ mit Halloweengutschein bei Thalia zu bestellen. Das Gleiche zum Thema 4K gilt für den Hobbit.

Es ist ja immer die Frage wie viele haben es getauscht.. ansprechen ist ja nicht verboten lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Wenn man es nicht genau weiß, sollte man am Besten gar nicht erst was dazu posten. Und ja, es gab bei Erscheinen eine Fehlauflage, die aber anstandslos und unkompliziert getauscht wurde. Alle erhältlichen Versionen auf BD sind aktuell nicht mehr von dem Tonfehler der Erstauflage betroffen.

Anfang Dezember kommt übrigens die 4K Version und die ist aktuell für knapp 51€ mit Halloweengutschein bei Thalia zu bestellen. Das Gleiche zum Thema 4K gilt für den Hobbit.

Danke, gut zu wissen. Ja die 4K Version war die die mich interessiert. Ich schau sehr selten Filme aber Der Herr der Ringe hat eine Sonderstellung deswegen sollte da schon alles passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LORD Z:

Och mittlerweile kommt doch fast alles in 4K raus (gefühlt), bin jetzt aber auch nicht sooo auf dem Laufenden. Hast du da andere Erfahrungen?

Es wird leider nur sehr wenig in 4K veröffentlicht und das Meiste davon sind dann oftmals reine Upscales. Muss man sich leider viel belesen bei dem Thema oder halt billig im Ausland kaufen, dann kann man manche Sachen auch verschmerzen.

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Es ist ja immer die Frage wie viele haben es getauscht.. ansprechen ist ja nicht verboten lach

Bei den Neupreisen würde ich sowas eh nicht gebraucht kaufen.

vor 55 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Danke, gut zu wissen. Ja die 4K Version war die die mich interessiert. Ich schau sehr selten Filme aber Der Herr der Ringe hat eine Sonderstellung deswegen sollte da schon alles passen.

Das Warner es versaut, ist ja nicht ausgeschlossen. Scheinen ja aktuell alle Labels irgendwie keine Endkontrolle mehr zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...