Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Du kannst sie vorbestellen.

36,99€ bei Amazon :lol: und die 3D-Version stellen sie bestimmt morgen rein.Zum einzigartigen Sonderpreis von 49,99€ :D

 

Ich hab wieder einmal zugeschlagen.

Roter Drache

8 Mile

und Underworld-Aufstand der Lykaner auf BD bei Amazon gekauft.

Zuvor hab ich zu Weihnachten Prison Break Complete auf BD bekommen.

woher habt ihr das alle?? es gibt noch keine 3D Technik ... der erste speziell angefertigte 3D Fernseh soll erst ende 2010 ... Anfang 2011 kommen und bis dahin gibts auch keine 3D Filme ... btw: für wann steht das Lieferdatum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher habt ihr das alle?? es gibt noch keine 3D Technik ... der erste speziell angefertigte 3D Fernseh soll erst ende 2010 ... Anfang 2011 kommen und bis dahin gibts auch keine 3D Filme ... btw: für wann steht das Lieferdatum??

türlich gibt es 3d filme. Zum mittelpunkt der erde zb. Man braucht nur einen 100 hz fernseher oder mehr und eine 3d Brille und einen 3d film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher habt ihr das alle?? es gibt noch keine 3D Technik ... der erste speziell angefertigte 3D Fernseh soll erst ende 2010 ... Anfang 2011 kommen und bis dahin gibts auch keine 3D Filme ... btw: für wann steht das Lieferdatum??

 

Die 3D Technik mit den Rot/Grün Brillen gibt es schon seit Jahren.

Die, die du meinst (3D Fernseher, Real 3D etc.) ist jedoch was anderes und kommt, wie du schon sagtest, erst irgendwann ende des Jahres.

 

türlich gibt es 3d filme. Zum mittelpunkt der erde zb. Man braucht nur einen 100 hz fernseher oder mehr und eine 3d Brille und einen 3d film.

 

Nope, man braucht noch nichtmal einen 100 Hz Fernseher. 3D Brille genügt vollkommen. Hab auch schon 2 oder 3 Filme auf meinem Fernseher (60 Hz) in 3D angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es dann mit einem Kauf in UK? Mit Ausnahme von Tarantino`s Erstling haben die anderen beiden ja sogar eine deutsche Tonspur.

 

Ui... die Trilogie für lächerliche 20€ :smileD:

 

Danke für den Tip!! Das der Pate dt. Tonspur hat muss mir entgangen sein... :think:

 

 

ab wann stimmt denn der Preis?kostet doch "nur noch" so 15-18 €

 

 

Reservoir Dogs & Inglourious Basterds besorg ich mir,wenn ich noch ein paar Euronen mehr habe:ohjeh:

 

Nunja... um meine Kaufsucht unter Kontrolle zu halten habe ich mir vorgenommen für ne Blu-ray, vorallem wenn ich den Film schon gesehen habe, nicht mehr als 15€ auszugeben.

 

Da ich Reservoir Dogs immer noch auf DVD habe kann ich noch warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...