Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Konnte mal wieder nicht wiederstehen und habe statt nem neuen PS3 Spiel lieber nen STapel Blu-Rays geholt:

- District 9

- Resident Evil Degeneration

- Underworld: Aufstand der...

- Transformers

- Drag me to Hell (musste die 4 für 3 Aktion irgendwie voll kriegen, und der Rest war entweder noch schlechter oder ich hatte ihn schon -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste die 4 für 3 Aktion irgendwie voll kriegen, und der Rest war entweder noch schlechter oder ich hatte ihn schon -.-)

 

Ich steh vor dem selben Problem...

3 bekomme ich zusammen (Drag me to Hell; Tropic Thunder & Hangover) .. aber einen vierten wüßte ich dann nicht mal für geschenkt :think:

 

Würde ja noch Watchmen nehmen .. aber da es einen Directors Cut und einen Ultimate Cut gibt, fällt die Kinoversion für mich aus.

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh vor dem selben Problem...

3 bekomme ich zusammen (Drag me to Hell; Tropic Thunder & Hangover) .. aber einen vierten wüßte ich dann nicht mal für geschenkt :think:

 

Würde ja noch Watchmen nehmen .. aber da es einen Directors Cut und einen Ultimate Cut gibt, fällt die Kinoversion für mich aus.

Finger weg von Drag me to hell. Der Film ist totaler Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja noch Watchmen nehmen .. aber da es einen Directors Cut und einen Ultimate Cut gibt, fällt die Kinoversion für mich aus.

Aber nicht mit deutschem Ton. Der Kinocut ist ungeschnitten und imho sehr zu empfehlen. Eine ausführliche Rezi findest Du bei mir im Blog.

 

Ansonsten sind extrem zu empfehlen:

 

96 Hours

Gran Torino (einer der besten Filme überhaupt)

Terminator 4

Der Mann der niemals lebte

Eagle Eye

Operation Walküre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht mit deutschem Ton. Der Kinocut ist ungeschnitten und imho sehr zu empfehlen. Eine ausführliche Rezi findest Du bei mir im Blog.

 

Ich weiß schon das es den nicht mit deutschem Ton gibt... aber wenn ich eben weiß das es im Ausland eine längere Fassung gibt... dann verzichte ich lieber ganz... oder kauf mir eben n´ Import.

Gekürze Sachen kommen mir nicht ins Haus.

 

Echt??? Der ist doch nur lächerlich und stink langweilig.

Da sieht man wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen

 

Tja... :D .. ich fand den lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

96 Hours - Den finde ich auch super. Gibt's den in DE inzwischen auch Uncut? Übrigens geile Übersetzung des Originalfilmtitels (Taken) -.-

Gran Torino - Super Film. Aber muss man imho nicht auf BR haben. Da reicht die DVD vollkommen aus.

Terminator 4 - Nett. Aber auch nicht der Bringer und imho der mit Abstand schlechteste der Terminator Reihe.

Der Mann der niemals lebte - Ganz großes Kino! :D

Eagle Eye - Unterhaltsam, obwohl ich Shia LaBeuf (oder wie der Depp heißt) für einen besch...eidenen Schauspieler halte.

Operation Walküre - Scheissfilm mit Midget Tom "Scientology" Cruise. Es gab von der Thematik mal einen ARD oder ZDF Film, der um Längen besser war als der Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...