Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Hmm sind die Huellen bei dir auch so duenn...seit wann ist denn das so ? Ich fand die dickeren wie Ice Age 3 oder Keinohrhasen schicker...wobei so neu kanns nciht sein weil ich Transfomers 1 auch in duenn hab...xD

Bei uns in Deutschland sind bis auf wenige Ausnahmen nur die BDs von Fox immer in den dicken Hüllen. Ansonsten halt UK BDs kaufen. Die sind immer in dicken Hüllen. Finde die Dicken persönlich auch besser, aber im Endeffekt geht es mir in erster Linie um den Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Running Scared kauf ich nicht mehr blind Filme. Der Film war einfach nur grottig. Ich guck immer bei den Kritiken bei Wikipedia und bei imdb.de, um einen Fehlkauf zu vermeiden^^"

 

 

Ich hab mir jetzt genau 2 Blu Rays blind gekauft...von 3! Gesetz der Rache war hammer...und Leg dich nicht mit Zohan an war gutes Mittelmaß...nicht mein Typ von Film. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen anderen Film gesehen wie ich? Running Scared ist eine wahre Perle und hat nicht umsonst 4,5/5 Punkten bei Amazon.

 

Anscheinend. Der Film ist einfach schlecht. Schlechte schauspielerische Leistung, übertriebene Gewaltdarstellung etc. Hat nicht umsonst 39/100 auf rotten tomatoes bekommen.

 

http://www.rottentomatoes.com/m/10004288-running_scared/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...