Zum Inhalt springen

Lob vom offiziellen XBOX360-Magazin


Cordab

Empfohlene Beiträge

Alle glaube ich nicht, bin schon auf die 1 stern bewertungen bei amazon etc. gespannt.

 

Letztens gabs eine auf Amazon UK oder so.. wurde aber gelöscht.. schade :< Ich mein zumindest mal eine gelesen zu haben oô

 

Is immer wieder lustig solche zu lesen.. vor allem dann noch die Kommentare dazu.. die weisen dann immer so schön auf seine anderen Bewertetungen

 

War son Typ der nur Xbox spiele bewertet halt.. blabla schlechte Grafik blabla doofe KI langweiliges Spiel usw... also typischer Troll ;>

 

die sollten auf Amazon son 'Mülleimer' aufmachen in dem die ganzen gelöschten Bewertungen hinkommen... :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sie müssen das game auch loben weil sie es auf nem M$ sys eh nie 100% zum laufen kriegen würden LOL ( war´n scherz ;) )

 

ich finds aber auch gut das sie das game loben. liest man selten von konkurenten die mit im rennen sind. ich persönlich kann nichts zu gears of war sagen , habs nie wirklich gespielt von daher hab ich kein vergleich aber ich denke auch das K2 ne granate wird. wenns die konkurenz schon zugibt kanns nur gut sein :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, dass sowas gesagt wird! Freu mich auf k2! Und gears of war ist auch gut, aber k2 wird besser! Hatte mal ne 360, deswegen kann ich das sagen! Hab sie auch nur verkauft, weil ich immer dachte der Staubsäuger ist an! Die war mir viel zu laut, ansonsten aber ne gute Konsole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, dass sowas gesagt wird! Freu mich auf k2! Und gears of war ist auch gut, aber k2 wird besser! Hatte mal ne 360, deswegen kann ich das sagen! Hab sie auch nur verkauft, weil ich immer dachte der Staubsäuger ist an! Die war mir viel zu laut, ansonsten aber ne gute Konsole!

Das bestreiten auch keiner, nur leider muss man sagen das es dieses Jahr im vergleich zur PS eher mager aussieht.

Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von der Xbox und MSs Geschäften, aber da wird sich sicher schon was tun. Ob das dann auch für das genile Angebot der PS reicht......:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestreiten auch keiner, nur leider muss man sagen das es dieses Jahr im vergleich zur PS eher mager aussieht.

Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von der Xbox und MSs Geschäften, aber da wird sich sicher schon was tun. Ob das dann auch für das genile Angebot der PS reicht......:kaffee:

 

ja das glaub ich auch das ms wieder versucht killzone für die xbox zu bringen

nur es wird die frage sein ob killzone überhaupt auf der xbox laufen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel bleibt auf der ps3 und zwar exklusiv,erstens das spiel ist sonys baby ,zweitens das spiel würde auf keiner xbox360 laufen,wahrscheinlich bräuchte man 3-4 dvds und das die ps3 insgesamt mehr power hat ,ist ja kein geheimnis,es brauchte halt nur guerrilla um sie zu nutzen

so kann man es auch sagen. Wenn ich mir vorstellen das beald viele Games so umfangreich und die BRs so fett beladen sind, damnn farg ich mich wie die Xbox das schaffen will. :think:

Wobei FFXIII soll es ja noch drauf bekommen, aber wie wird das in den kommenden Jahren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann man es auch sagen. Wenn ich mir vorstellen das beald viele Games so umfangreich und die BRs so fett beladen sind, damnn farg ich mich wie die Xbox das schaffen will. :think:

Wobei FFXIII soll es ja noch drauf bekommen, aber wie wird das in den kommenden Jahren sein.

 

:think: frage ich mich auch!

 

Aber vllt. wird ff13 auch auf mehreren DVD´s kommen schon bei Lost Odyssey waren es ja schon 4 (ca. alle 10 Spielstunden muss man wechseln hat mich aber nicht wirklich genervt)!Aber ff13 wird schon schwer ma gucken wie das das schaffen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: frage ich mich auch!

 

Aber vllt. wird ff13 auch auf mehreren DVD´s kommen schon bei Lost Odyssey waren es ja schon 4 (ca. alle 10 Spielstunden muss man wechseln hat mich aber nicht wirklich genervt)!Aber ff13 wird schon schwer ma gucken wie das das schaffen wollen!

 

da sieht man es super. Das interessante ist aber, was wird MS unternehemn, denn auf lange Sicht kann das ja schlecht so weiter gehen und ein BR-player in einer Xbox zu veröffentlichen wurde ja schon seit einiger Zeit abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...