Zum Inhalt springen

Resident Evil 2


Empfohlene Beiträge

 

Das ist es, was mich an Sony so ärgert und mich vom Kauf der PS3 abhält. Erst gab es große Ankündigungen, wie wichtig ihnen die Abwärtskompatibilität ist, dann meldeten sich die Publisher und wollten auf PSN genauso Kohle machen wie auf dem XBOX Live Marktplatz und Sony baut die Abwärtskompatibilität wieder aus. Ich sehe aber überhaupt nicht ein, warum ich mit jeder neuen Konsolengeneration die alten Games noch einmal kaufen soll - auch wenn sie inzwischen preislich besser liegen.

PS3 = AO + BC ! ... oder ihr behaltet das Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist es, was mich an Sony so ärgert und mich vom Kauf der PS3 abhält. Erst gab es große Ankündigungen, wie wichtig ihnen die Abwärtskompatibilität ist, dann meldeten sich die Publisher und wollten auf PSN genauso Kohle machen wie auf dem XBOX Live Marktplatz und Sony baut die Abwärtskompatibilität wieder aus. Ich sehe aber überhaupt nicht ein, warum ich mit jeder neuen Konsolengeneration die alten Games noch einmal kaufen soll - auch wenn sie inzwischen preislich besser liegen.

PS3 = AO + BC ! ... oder ihr behaltet das Ding!

 

PS1 Games laufen doch eh auf allen Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesant wusste ich nicht naja hab ey 60gb aber egal zurück zum Thema.

Also Resident Evil 2 hab ich das erste mal durchgespielt da war ich 9 Jahre alt ich dachte beim ersten mal ich muss sterben das spiel war beängstigent mehr als der erste teil den ich zu den Zeitpunkt auch schon durchhatte^^

Naja jedenfalls hat es sich damals mein Vater aus der Videotheke ausgeliehen und denn habe ich es mir Nachts geholt wow das war so geil das 2Kapitel immer als der Tyrant immer durch die Wand gesprungen kam dachte ich mein Herz bleibt stehen:eek:

Mit 10 Jahren hab ich es mir denn aus ein AN-und Verkauf gekauft und spiele es heute immer noch sehr gerne am liebsten mit Leon da Ada cooler ist und der Part mit Cheery bei Claire nerven tut, und natürlich weil Leon die Schrottflinte hat´.

Keine Schrotflinte kein Resindent Evil die gehört einfach dazu.:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema Jugendschutz.

Naja das waren aber auch noch ganz andere zeiten damals. Es war so gut wie kein problem sich mit 13, 14 spiele ab 18 zu kaufen.

Ich habs mir damals kurz vor der indizierung geholt. Da war ich ca. 13 oder 14 und ich habs so im laden bekommen. Kein problem.

Heut is das nicht mehr so einfach was auch gut is.

Aber zum glück hab ich keine probleme mehr mit sowas^^:smileD:

Das spiel is meiner meinung nach ein meilenstein in der videospiele geschichte. Aber das sind se eigentlich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das waren aber auch noch ganz andere zeiten damals. Es war so gut wie kein problem sich mit 13, 14 spiele ab 18 zu kaufen.

Ich habs mir damals kurz vor der indizierung geholt. Da war ich ca. 13 oder 14 und ich habs so im laden bekommen. Kein problem.

Heut is das nicht mehr so einfach was auch gut is.

Aber zum glück hab ich keine probleme mehr mit sowas^^:smileD:

Das spiel is meiner meinung nach ein meilenstein in der videospiele geschichte. Aber das sind se eigentlich alle.

 

Du widersprichst dir ein bisschen... :think:

 

Es ist ja eigentlich unabhängig wie alt man ist. Hauptsach man versteht jeweils das man da keine Knarre in der Hand hat, sondern nur ein Controller.

 

Dann wär alles weniger schlimm. Aber früher hatten wir ja auch nicht dieses Mordshammergrafik.

 

Und was ich zum Jugendschutz finde?

 

:_wanken2:

 

Sollen erst mal die Filme alle einholen, die Musik verbieten und dann noch die Nachrichten einsperren. Dann können wir mal über wirksamen Medienschutz (durch Zensur) sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...