Zum Inhalt springen

Sound Shapes PS3 Hilfe


MGSFAN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mir gestern Sound Shapes im Verborgene Schätze - Angebote gekauft. Meine PS3 hängt sich jedesmal auf nachdem ich das Spiel gestartet habe. Die Logos erscheinen noch auf dem Bildschirm, danach geht nichts mehr. Habe das Spiel schon gelöscht und wieder frisch geladen, leider immer noch ohne Erfolg. Es wäre echt klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße MGSFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hatte auch das Problem du machst folgendes gehe bei PS3 XMB auf Speicherdaten-Dienstprogramm und lösche da das savegame von Sound Shapes und starte dann das spiel neu wenns nicht geht immer wiederholen das spiel schrottet den eigenen savegame komisch ist aber so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...