Zum Inhalt springen

mgs2 unentdeckt trophy


animefreak18

Empfohlene Beiträge

Die frage kann ich leider nicht genau beantworten, aber ich kann dir einen Tipp geben!

 

Spiele die Tanker-Plant Episode auf sehr leicht, da hat man ja von anfang an die Betäubungspistole.

 

Wenn du noch weitere fragen zu Trophy´s hast schau hier mal rein falls du die seite noch nicht kennen solltest.

http://forum.trophies-ps3.de/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

 

Du musst, wie mein Vorredner schon geschrieben hatte, die "Tanker-Plant" Mission am Anfang auf dem Schiff ohne den Alarm auszulösen schaffen. Dazu empfiehlt es sich einfach den leichtesten Schwierigkeitsgrad auszuwählen. Und Stealth kann nicht benutzt werden!

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn! du darfst den Stealth Anzug benutzen.

 

Jedoch MUSST du gleich zu Beginn Tanker + Plant auswählen und das Spiel durchspielen.

 

Ich war so blöd und hatte Tanker und Plant separat gespielt und die Trophäe NICHT erhalten.

 

Tipp: Spiel auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad. Später bei Plant gibt es Stellen wo der Alarm sowieso ausgelöst wird und das hindert dich nicht an der Trophäe z.B. Arsenal Gear mit den Tengus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe Detail:

Bewältigen Sie das Spiel, ohne in den Alarmmodus zu wechseln (außer in Situationen, in denen der Modus vorgegeben ist).

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe muss man die Episode Tanker-Plant ohne Alarmphase beenden. Am einfachsten ist diese Trophäe auf leicht zu holen, da man auf dem Plant von Anfang an die Betäubungspistole hat.

 

Wichtig:

Der Alarmmodus beginnt erst, wenn die Wache, die euch entdeckt hat, einen Funkruf durchgegeben hat. Tötet oder betäubt ihr die Wache vorher, ist sie dadurch unfähig den Funkruf zu Ende zu führen und der Alarmmodus wird vermieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bis zu den tengus ohne steahlt gezockt. Die große Frage ist wie siehst aus bei der sniperstelle mit ee? Zählt das als Alarm wenn die ee entdecken?

 

Ich denke bei der Sniperstelle mit EE darfst du keinen Alarm auslösen. Hab auf sehr leicht gespielt und keinen Alarm ausgelöst.

 

Du hättest trotzdem die Stealth Anzüge für Snake/Raiden einsetzen können um Zeit zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...