Jump to content
animefreak18

mgs2 unentdeckt trophy

Recommended Posts

Es gibt in mgs 2 eine trophy wo man das komplette Spiel durchzocken muss ohne entdeckt zu werden. Darf ich da die stealth Tarnung benutzen? Also kommt die trophy trotzdem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die frage kann ich leider nicht genau beantworten, aber ich kann dir einen Tipp geben!

 

Spiele die Tanker-Plant Episode auf sehr leicht, da hat man ja von anfang an die Betäubungspistole.

 

Wenn du noch weitere fragen zu Trophy´s hast schau hier mal rein falls du die seite noch nicht kennen solltest.

http://forum.trophies-ps3.de/index.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja!

 

Du musst, wie mein Vorredner schon geschrieben hatte, die "Tanker-Plant" Mission am Anfang auf dem Schiff ohne den Alarm auszulösen schaffen. Dazu empfiehlt es sich einfach den leichtesten Schwierigkeitsgrad auszuwählen. Und Stealth kann nicht benutzt werden!

 

 

MfG


BaNkS90.png

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha!!!

Deswegen hab ich die trophy nicht bekommen weil ich komplett mit steahlt gezockt hab.

Ich hab in mgs2 ja schon Platin für ps3 habs aber vergessen gehabt. Auf der vita fehlt mir nur noch diese scheis trophy ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein Blödsinn! du darfst den Stealth Anzug benutzen.

 

Jedoch MUSST du gleich zu Beginn Tanker + Plant auswählen und das Spiel durchspielen.

 

Ich war so blöd und hatte Tanker und Plant separat gespielt und die Trophäe NICHT erhalten.

 

Tipp: Spiel auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad. Später bei Plant gibt es Stellen wo der Alarm sowieso ausgelöst wird und das hindert dich nicht an der Trophäe z.B. Arsenal Gear mit den Tengus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt bis zu den tengus ohne steahlt gezockt. Die große Frage ist wie siehst aus bei der sniperstelle mit ee? Zählt das als Alarm wenn die ee entdecken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Trophäe Detail:

Bewältigen Sie das Spiel, ohne in den Alarmmodus zu wechseln (außer in Situationen, in denen der Modus vorgegeben ist).

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe muss man die Episode Tanker-Plant ohne Alarmphase beenden. Am einfachsten ist diese Trophäe auf leicht zu holen, da man auf dem Plant von Anfang an die Betäubungspistole hat.

 

Wichtig:

Der Alarmmodus beginnt erst, wenn die Wache, die euch entdeckt hat, einen Funkruf durchgegeben hat. Tötet oder betäubt ihr die Wache vorher, ist sie dadurch unfähig den Funkruf zu Ende zu führen und der Alarmmodus wird vermieden.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann dein blut riechen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab jetzt bis zu den tengus ohne steahlt gezockt. Die große Frage ist wie siehst aus bei der sniperstelle mit ee? Zählt das als Alarm wenn die ee entdecken?

 

Ich denke bei der Sniperstelle mit EE darfst du keinen Alarm auslösen. Hab auf sehr leicht gespielt und keinen Alarm ausgelöst.

 

Du hättest trotzdem die Stealth Anzüge für Snake/Raiden einsetzen können um Zeit zu sparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...