Zum Inhalt springen

Deadly Premonition: The Director’s Cut: Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falls es jemanden interessiert:

 

GIGA.de-Wertung der PS3-Version 2/10 Punkten!

 

Bei der PS3-Umsetzung soll die Framerate so dermaßen niedrig sein, dass bereits nach kurzem Spielen die Augen schmerzen! Außerdem leidet das Spiel auf der PS3 an solch derben Rucklern, dass es laut GIGA fast unspielbar ist!

Auf der XBOX war dies nicht der Fall!

Hier könnt ihr euch den Test anschauen:

 

 

mit dem Kauf werde ich noch warten! Vielleicht bekommen die Entwickler das Spiel ja gepacht! Schade, hab mich darauf gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also habs seit gestern und muss sagen, direkt in der Einführung fällt ein Hammer flimmern der umgebung auf, und das es halt leider machmal so aussieht als ob das spiel mit 10 fps läuft. Man selber bewegt sich flüssig nur umgebungs effekte wie regen und sowas sieht aus als ob es hinter her hängt xD keine ahung wie ich das beschreiben soll. Und das auto fahren selber ist halt naja als ob man nen backstein in ner Backstein welt fährt.

Aber story bis jetzte echt unterhaltsam wenn auch sehr konfus bis jetzt.

Und naja diese monster gehen einen vom sound her auf den sack, wenn jeder beim sterben noch so nen "to die" oder sowas ausstöhnt nervt das nach den 10ten.

Aber im großen und ganzen schau ich über die punkte hinweg, weil ich eh schon wußte grafik und so net das dollste . Aber gebe den spiel ne chance und hoffe das ich für die 35 euro positiv überrascht werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklicher Port!!

Zwar wurde die Grafik an manchen Stellen etwas verbessert ABER dieses Schei:_wanken2: ruckeln geht mal gar nicht. Ich bin kein Fanatiker von 60 FPS oder so aber es sollte doch wenigstens flüssig sein... ist ja auch nicht so als wäre DP eine Grafikbombe. Aber das Spiel ist permanent nur am ruckeln.

Die Steurung beim zielen kommt mir auch schwammiger vor als wie bei der 360 Version und die Kamera scheint mir auch näher am Mann zu sein wahrscheinlich wegen Move Support ( kann aber auch Einbildung sein müsste evtl nochmal die 360 Version reinschmeissen) aber habs wie geschrieben nicht so krass in Erinnerung.

Der Sound kommt zudem permanent falsch bzw verspätet oder gar nicht.

 

Einzig positiver Fakt sind die neuen Szenen ....

 

Fazit: Ich bin ein Fan des Originals und hatte mich sehr auf die besagten neuen Szenen gefreut aber den Directors Cut konnte Ich nach den 5ten Kapitel mir einfach nicht mehr antun........

 

Wer die Möglichkeit hat sollte dieses Meisterwerk auf der 360 genießen, wer nicht sollte sich lieber 3 mal überlegen die Ps3 Version zu holen. Die technischen Mängel reißen einen immer wieder komplett raus und das ruckeln ist mit der Zeit sehr anstrengend....... schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Kommentaren nur anschließen.

Es ist echt eine Frechheit, was die Entwickler sich hier geleistet haben.

Ich hab mich so sehr gefreut, dass es jetzt endlich bei uns erscheint und nun das.

Hoffe auch auf einen Patch, der die Framerate Einbrüche behebt.

Und das bei einem Spiel mit PS2 Grafik.:facepalm:

Wieso müssen das immer erst die Endkäufer herausfinden ???

Hat beim Testen des Spiels kein Tester gesagt: "Hey, das Ruckelt aber sehr, da solltet ihr noch optimieren!" ????:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich aber die Frage, liegt es am Spiel oder an Fehlerhaften Disc`s . Ich habe in ein paar andren Foren gelesen das es auch an den Disc`s liegen kann.

 

Wäre nicht schlecht wenn man den digitalen Vergleich dazu hätte, vielleicht läuft das Spiel aus dem Store ja besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...