Zum Inhalt springen

Deadly Premonition: The Director’s Cut: Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Zu den Knochen:

 

 

Vorher MUSST du die Knochen noch Kaysen zeigen, wenn du alle Sieben hast, gibt er dir dafür eine unendliche Magnum (liegt dann in der Hundehütte auf seinem Auto)...dann erst zum Friedhof damit, sonst sind die Knochen weg!!!

Okay, Kaysen veruche ich immer zu bekommen aber der will nie mit mir reden. Wie zeige ich ihm die Knochen bzw wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, ich werde es bei gelegenheit mal versuchen. und dort spricht er dann auch wirklich mit mir?

 

Willie müsste sich eigentlich die Knochen schnappen und du bekommst dann eine neue Quest wo du auf der Ladefläche die Hundehütte untersuchen sollst. ^^

 

Sammelst du eigentlich auch die Karten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sammelst du eigentlich auch die Karten??

Ja, ich versuche es zumindest. Bei manchen weiss ich nicht wie ich hin kommen das die hinter einem Zaun sind und ich keinen Schlüssel habe. Bei einem anderen scheint die Karte in einem Brunnen zu sein, ka wie man die bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die hinter den zäunen, dafür musst du die Autorennen fahren.

 

 

:good:

Ja das dachte ich auch, habe ich auch gemacht. dann taucht das sowas wie einen nebenmission auf wo die Karte ist aber rein komme ich dennoch nicht. Hab schon zig geld pfeile(missionen) von den rennen aber keines davon kann ich erreichen.

Sehr seltsam das ganze :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wollte auch mal eben meinen Senf loswerden.

 

Ich finde DP zählt zu einer der größten Überraschungshits der letzten Generation. Natürlich, technisch gesehen ist es desaströs, allerdings ist dieses Spiel der lebende Beweis dafür das Grafik eben nicht alles ist. Komischerweise hat das Spiel seinen Reiz. Und dieser lebt definitiv von der interessanten Story und seiner morbiden Faszination. Irgendwie fühlt man sich schnell heimisch in der Welt von DP und liebt dessen wahnwitzig-verstörenden Charaktere. Mit den minimalistischsten Mitteln zieht das Spiel in seinen Bann. Natürlich, objektiv betrachtet müsste man das Spiel abwerten, subjektiv betrachtet ist es eines der wertvollsten, wahrscheinlich scheiden sich hier die Geister, Titel der letzten Jahre. Ich habe es zuerst auf der X360 kurz nach seinem Release gespielt und mir später noch die PS3-Version zugelegt, wobei ich letztere niemals weit gespielt habe, da die ohnehin angestaubte Technik hier nochmal seinen Tiefpunkt erreicht. Leider wurde die PS3-Version DERMAßEN verkackt das ich nichtmal Lust hatte sie zu Ende zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch mal eben meinen Senf loswerden.

 

Ich finde DP zählt zu einer der größten Überraschungshits der letzten Generation. Natürlich, technisch gesehen ist es desaströs, allerdings ist dieses Spiel der lebende Beweis dafür das Grafik eben nicht alles ist. Komischerweise hat das Spiel seinen Reiz. Und dieser lebt definitiv von der interessanten Story und seiner morbiden Faszination. Irgendwie fühlt man sich schnell heimisch in der Welt von DP und liebt dessen wahnwitzig-verstörenden Charaktere. Mit den minimalistischsten Mitteln zieht das Spiel in seinen Bann. Natürlich, objektiv betrachtet müsste man das Spiel abwerten, subjektiv betrachtet ist es eines der wertvollsten, wahrscheinlich scheiden sich hier die Geister, Titel der letzten Jahre. Ich habe es zuerst auf der X360 kurz nach seinem Release gespielt und mir später noch die PS3-Version zugelegt, wobei ich letztere niemals weit gespielt habe, da die ohnehin angestaubte Technik hier nochmal seinen Tiefpunkt erreicht. Leider wurde die PS3-Version DERMAßEN verkackt das ich nichtmal Lust hatte sie zu Ende zu spielen.

Die Ps3 Version läuf aber deutlich besser als die Xbox Version. Ichhab die PS3 Version der Xbox vorgezogen weil es in allen Bereichen besser war. Hatte zwar auch genug Fehler aber Spiel sich sehr viel stress freier. EIn Nachfolger würde ich mir wünsche aber mit bessere technischer Umsetztung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...