Zum Inhalt springen

Brauche mal bitte eure Hilfe


alex1984bo

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an euch,

 

ich besitze einen HDMI Kabel von Hama Amazon.de: Hama HDMI - HDMI 1.3 Verbindungskabel 2 m: Elektronik

beim Spielen kommen desöfteren Unterbrechungen (heisst, der Bildschirm wird kurz blau und nach ca 1 sek kann ich wieder alles sehen.)

Das ist so ähnlich wenn ich von 1080p in 720p rüberswitche (ein Spiel starte).

Ich habe versucht die Anschlüsse am Fernsehen auszutauschen , leider bleiben die Unterbrechungen trotzdem.

Ich habe nun vor den Kabel wieder abzugeben und einen neuen zu kauen (vllt defekt)?

 

Oder kann es an der Playstation 3 liegen bzw am Fernsehen?

Fernsehen ist folgender: quelle.de

Was meint ihr woran kann es liegen? Hat jemand ähnliches Problem?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnliche Probleme haben wir oder hatten wir hier schon bei zwei Usern!

Hier ist der direkt Link zu den Post http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/1060-problem-mit-der-aufl-sung-bitte-um-hilfe.html

Vielleicht hilft dir das weiter!

Ach so der Link zu deinem Fernseher führt leider nur auf die Startseite von Quelle!

 

Aber vielleicht ist ja wirklich das HDMI-Kabel defekt!

Ist dein Problem nur beim starten von Spielen und DVD’S oder auch mitten drin?

 

 

LG jacke_wie_hose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnliche Probleme haben wir oder hatten wir hier schon bei zwei Usern!

Hier ist der direkt Link zu den Post http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/1060-problem-mit-der-aufl-sung-bitte-um-hilfe.html

Vielleicht hilft dir das weiter!

Ach so der Link zu deinem Fernseher führt leider nur auf die Startseite von Quelle!

 

Aber vielleicht ist ja wirklich das HDMI-Kabel defekt!

Ist dein Problem nur beim starten von Spielen und DVD’S oder auch mitten drin?

 

 

LG jacke_wie_hose

 

Hi,

Also bis jetzt passiert es bei der PS3 nur beim Spielen! Aber ich denke mir mal nicht das es am Kabel liegt. Habe mir heute ein anders vom Freund ausgeliehen und da ist genau das gleiche Problem!

 

Vielleicht doch am TV? Gibt einfach bei Quelle die NR. ein: 7508158.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es genau so wie beim N3rD vielleicht braucht dein Fernseher ein update.

Am besten kontaktierst du den Hersteller deines Fernsehers und fragst nach!

 

LG jacke_wie_hose

 

Ein Update für das TV? Habe ich ja noch nie gehört:ka: Aber wenn du es sagst dann wird das schon stimmen. Werd dann mal nachfragen. Danke für deine Hilfe!!

 

Aber wenn jemand andere noch ein Tip hat immer her damit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...