Zum Inhalt springen

Dark souls cheater


gamer191

Empfohlene Beiträge

Kann man das ganze nicht bei Sony Entertainment melden?

Ich mein gemoddete Savegames verstoßen mit Sicherheit gegen eine der unzähligen PSN Richtlinien.

 

Gruß

Atlan

 

Ich spiele momentan auch mit dem gemoddeten Savegame, also macht mal halblang :naughty:

Wenn einer nervt, blockiert man ihn und fertig. Petzen muss doch net sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man das ganze nicht bei Sony Entertainment melden?

Ich mein gemoddete Savegames verstoßen mit Sicherheit gegen eine der unzähligen PSN Richtlinien.

 

Gruß

Atlan

 

das wäre viel zu aufwendig für eine kleine community wie darksouls. selbst in COD gibts unzählige cheater und hier passiert auch nichts. wie gesagt, melden bringt absolut garnichts. schau dir mal auf einer der unzähligen trophy seiten, die trophäen mancher an, teilweise sieht man auf den ersten blick, dass gecheated wurde, aber wayne interessierts? :)

don't worry guys, alles wird gut. wenn einer cheated dann soll er das, am besten einfach abmelden und wieder anmelden, dann hat der cheater auch keinen spaß.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan auch mit dem gemoddeten Savegame, also macht mal halblang :naughty:

Wenn einer nervt, blockiert man ihn und fertig. Petzen muss doch net sein :zwinker:

 

Meine Antwort bezog sich ja auf die Frage von Skylight.

Grundsätzlich kann von mir aus jeder spielen wie er mag, ob mit oder ohne Megaglitchmule-Save :zwinker:

 

Ich kann es aber auch verstehen, wenn die Leute die ehrlich spielen und Spaß in DkS haben wollen, nichts mit den "Spinnern" (Cheater edit: Damit meine ich Unsichtbare, Unsterbliche usw.) ingame zu tun haben möchten.

Und wenn der Cheater einem es dann quasi durch Invasionen "aufzwingt", fänd ich es in Ordnung wenn so jemand gemeldet und dadurch auf PS3 Basis vom PSN ausgeschlossen wird. Auch wenn ich persönlich keine Lust hätte den Aufwand zu betreiben.

 

Das ist wie beim Fußball. Wenn ne Truppe von Jungs meint, beim Fußball kratzen, beißen und spucken ist ok, können sie das ja unter sich gerne machen.

Aufm regulären Fußballplatz im Wettstreit mit normalen Fußballern wird das allerdings vollkommen korrekt mit Sperre geahndet.

 

Viele Grüße

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Wald bisschen Pvp gemacht und hat eigentlich alles supi geklappt:zwinker:....aber dann kam ne Invasion die mal wieder unsterblich war...nachdem er mich dann gekillt hat und ich ans Feuer sitzen wollte hab ich festgestellt das in meiner Welt was net stimmt....

 

Nachrichten, hinterlassene Sachen von den Roten Invasionen, allgemeine Gegner und auch meine Leuchtfeuer haben brutal gezittert... Teilweiße waren die Sachen auch komplett verschwunden, dannn für ne Sekunde wieder da, dann wieder weg....

 

Kann mir einer von euch sagen was ich machen kann damit alles wieder normal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Wald bisschen Pvp gemacht und hat eigentlich alles supi geklappt:zwinker:....aber dann kam ne Invasion die mal wieder unsterblich war...nachdem er mich dann gekillt hat und ich ans Feuer sitzen wollte hab ich festgestellt das in meiner Welt was net stimmt....

 

Nachrichten, hinterlassene Sachen von den Roten Invasionen, allgemeine Gegner und auch meine Leuchtfeuer haben brutal gezittert... Teilweiße waren die Sachen auch komplett verschwunden, dannn für ne Sekunde wieder da, dann wieder weg....

 

Kann mir einer von euch sagen was ich machen kann damit alles wieder normal ist?

 

Die Rückehr der Township-Disco, das wird vermutlich wieder an den Resonanzkreisen liegen und muss gepatcht werden, ...erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Wald bisschen Pvp gemacht und hat eigentlich alles supi geklappt:zwinker:....aber dann kam ne Invasion die mal wieder unsterblich war...nachdem er mich dann gekillt hat und ich ans Feuer sitzen wollte hab ich festgestellt das in meiner Welt was net stimmt....

 

Nachrichten, hinterlassene Sachen von den Roten Invasionen, allgemeine Gegner und auch meine Leuchtfeuer haben brutal gezittert... Teilweiße waren die Sachen auch komplett verschwunden, dannn für ne Sekunde wieder da, dann wieder weg....

 

Kann mir einer von euch sagen was ich machen kann damit alles wieder normal ist?

 

Genau das selbe ist bei mir Gestern auch passiert...

Hab sogar mal die Konsole abgeschaltet-hat aber net geholfen!!

Bin eigentlich ganz froh das ich nicht der Einzige bin und das Problem bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan auch mit dem gemoddeten Savegame, also macht mal halblang :naughty:

Wenn einer nervt, blockiert man ihn und fertig. Petzen muss doch net sein :zwinker:

Sind die Speicherdaten für Dks auf der PS3 nicht schreibgeschützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...