Zum Inhalt springen

Inoffizieller PS4-Web-Browser Thread


Sackboy305

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr Eure Erwartungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge aufzählen.

 

Erwartungen vom Browser

 

-Google Chrome (?)

-Während dem Spielen den Browser aufrufen (von SONY bestätigt)

-Auch im Browser HD-Videos

-Schneller

-Seiten noch besser optimieren

-Eine play4-seite, die extra für den ps4-Browser gemacht ist (wie die PLAYSTATION-seite für PS3)

-Die PS4 soll sich nicht aufhängen, wenn man im Browser ist, Musik hört & eine Nachricht verfasst! (zb an einem PSN-Freund)

-JavaScript auf dem neuesten Stand

 

 

Was haltet ihr von meinen Erwartungen?

Tobt euch aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste am Browser der PS3 sind die Hänger

ich melde mich immer vom PSN ab wenn ich ihn benutze da er sonst in 95% der Fälle hängt

 

durch das Touchpad wäre die Bedingung sicher richtig geil...

 

würde mich auch über einen Vertrag mit Google oder Opera,Firefox(?!) freuen,

dann hätte Sony denke ich auch viel weniger Arbeit...

 

jetzt mal ohne mist, die Youtube app der PS3 ist komplette scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Naja Sony wird einen Feuchten tun, Browser von Google zu verwenden. Auch Mozilla ist keine Option für Sony, denn auch der wird von Google finanziert. Schließlich möchte sich Sony nicht von anderen Herstellern abhängig machen. Opera ist auch nicht mehr Unabhängig. Dass würde eine Eigenentwicklung in Betracht ziehen. Denke mal es wird eine Eigenentwicklung werden, auf Basis des Webkits. Siehe Steam von Valve (Big Picture).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...