Zum Inhalt springen

Tiger Woods PGA 2009 - Golfer weg


PlayHocke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit TW PGA 2009. Also Golfer erstellt gezockt, nach 4 Turnieren einen weiteren Golfer erstellt (wollte mal einen richtig hässlichen Golfer erstellen) mit dem bissl gezockt, aber keine Kariere begonnen.

 

PS3 aus, später wieder an, und dann der Schock, mein erster Golfer samt Kariere ist weg. Neustart, alles nix gebracht. Also nochmal einen angelegt, Kariere gestartet und dann das komische, dass die rekorde von meinem verschwundenen noch in den Stats sind die man am Ende einer Tour gezeigt bekommt.

 

Jetzt frag ich mich bin ich zu blöd, oder was soll der mist.....

Schonmal jemand sein Charakter verloren...standardproblem...bug?

 

THANKS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gerade wieder angemacht, und nun ist der davor angelegte Golfer weg.

Immer wenn ich also einen weiteren Golfer anlege, sind solange ich nicht aus machen beide da, aber wenn ich aus und wieder anmache ist der ältere Golfer futsch.....

 

Was soll das?

Habt ihr auch das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kann ich nicht bestätigen. Ich hatte Probleme, einen zweiten erstellten Golfer, von einer anderen PS3 zu laden, da dieser die gleichen Daten beim Namen besitzt.

 

Da dieses nicht geklappt habe, hatte ich ein wenig rumexperimentiert mit mehreren erstellten Golfern.

 

Ich gehe mal davo aus, dass du den Golfern verschiedene Namen gegeben hast. Schaue doch mal im Speicher nach, ob da nur einer oder mehrere angelegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo erstmal

ich glaube nicht das dein spieler wech is....

versuch das mal

1. klicke auf MY TIGER´09

2. Mange My Golfers

3. einen freien SLOT AVAILABLE anklicken

4. Load anklicken

jetzt müßtes du alle spieler sehen können , die du angelegt hast und kannst nun den auswählen, mit dem du spielen möchtest

ich hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...