Jump to content
Play3.de
Lady

User des Monat's Januar 2009! --> VanDerKrone

Der User des Monat's ist.....  

66 members have voted

1. 1. Der User des Monat's ist.....

Recommended Posts

Ganz klar Krone:ok:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Da sieht man ein mal, wie verzweigt und unendlich dieses Forum ist. Die Umfrage läuft schon seit 1.2.09 ,ich bin sogar nominiert und bekomm echt nix mit. Vielen vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben, überrascht mich echt.

meine Stimme geht an MarioGomez,haben schon paar Gespräche geführt. Auch Sweetchris ist ein klasse Typ, mit Stylza hab ich leider noch nichts zu tun gehabt.

Übrigens: ich bin in keinem Clan aktiv...Noch nicht!:smileD:

Übrigens: ich bin in keinem Clan aktiv...Noch nicht!:smileD:

Erstmal abwarten was sich mehr loht, ne. Bindungsangst? :lach:

Vielleicht hätte ich doch jemanden wählen sollen der sich seiner Sache sicher ist. j/k :p

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

ich hab auch für SweetChris90 gestimmt. zum einen weil er in selben Clan ist wie ich und zum anderen, weil ich viel von ihm lese und zum anderen auch über ihn. Das kann aber auch daran liegen das er immer auf den Seiten ist auf denen ich auch gerade bin. ^^

Aber die anderen 3 kandidaten sind ebenfalls sehr sympatisch. Ich kann leider nur eine Stimme vergeben.

Ich hab für VanDerKrone gestimmt, er ist einfach nett und er kommt aus BW^^

mhh auch ein gutes Argument, er kommt aus BW. :think:

naja wie gesagt, nur eine Stimme. -.- :unschuldig:

ich hab auch für SweetChris90 gestimmt. zum einen weil er in selben Clan ist wie ich und zum anderen, weil ich viel von ihm lese und zum anderen auch über ihn. Das kann aber auch daran liegen das er immer auf den Seiten ist auf denen ich auch gerade bin. ^^

Aber die anderen 3 kandidaten sind ebenfalls sehr sympatisch. Ich kann leider nur eine Stimme vergeben.

Danke für dein Vote :)

Danke für dein Vote :)

Klar kein Ding, hast ihn dir ja auch vollkommen verdient und dafür "gearbeitet". :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...