Jump to content

Mass Effect der Film


Recommended Posts

Da ich erst gestern mitbekommen habe das ein Film gemacht wird und höchst wahrscheinlich ein paar Hauptcharaktere nicht dabei sind würde ich gerne eure Meinung dazu hören?

 

Also ich finde das ein jeder wichtig ist, aber da ein Film nicht so lange ist, ist es mir schon klar das nicht ein jeder vorkommen kann.

Es sollten aber unbedingt Liara, Tali,Garrus,Mordin, Miranda und der Unbekannte dabei sein.

 

Muss aba leider gestehen das ich mir nicht viel von dem Film erhoffe, aber ich lass mich gern überaschen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß beläuft sich der Film nur auf die Geschehnisse aus dem ersten Mass Effect Spiel. http://masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect_(film)

 

Die Meinung werden woll nicht viele teilen, aber ich habe auf eine weibliche Shepard gehofft. Aber was ich weiterhin hoffe ist, dass die Alien-Rassen gut dargestellt werde im Film, vor allen die Kroganer und Turianer, bei denen ich mir das nicht so leicht vorstellen kann.

Link to post
Share on other sites
Falls das stimmt, glaube ich nicht, dass der Film was wird. Geschichten von einen Medium aufs Andere zu übertragen ist bisher noch nie so wirklich gelungen.

 

 

resident evil?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
resident evil?

 

Willst du sagen Resident Evil ist eine gute Adaption ??

Der Film hat überhaupt nix mehr Mit dem Gruselflair zu tun nur hirnlose Ballerei mit ein paar mehr oder weniger guten Effekten

[CENTER][IMG]http://img718.imageshack.us/img718/3894/ramon.png[/IMG] [/CENTER]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...