Zum Inhalt springen

Wanted: Weapons of Fate


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich dachte man dar fda gar nicht schiessen.Und im Headshotmodus darf man nur mir Kopschüssen töten??Was ist wenn man einmal irgendwie in den Hals scheisst?Alles nochmal machen?

Also im Headshot Mode und im Nahkampfmode musst du nur die Normalen gegner so Töten wenn es zum "Bosskampf" kommt musst du nichts von beidem erfüllen das heißt du kannst sie ganz Normal Platt machen,ja und wenn du zumbeispiel 17 Gegner mit dem Messer töten musst aber nur 14 Tötest hast du natürlich die Vorgabe nicht erreicht das heißt du musst vom letzten Kontrollpunkt nochmal NEU anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,ich brauch da mal eure Hilfe bei 2 Trophies die ich nicht so ganz Vesteh.

 

All in the reflexes

Kill 3 enemies at once in a single eQM

Type: B

 

Was muss man denn da machen?! Also 3 Leute töten das versteh ich aber wie mit was?! :nixweiss:

 

Catch me if you can

1st position in "Time Attack" Ranking

Type: G

 

Und die versteh ich auch nicht wirklich,ich weiß ich muss im Gegen die Uhr Modus auf dem 1.Platz stehen aber das schaffe ich niemals,hat da irgendjemand Tipps?! :nixweiss:

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruss Chris. :ok:

So die mit dem 3 Leuten killen hab ich jetzt,einfach nur in Zeitlupe die umbringen hätte ich auch früher wissen können ich Trottel,aber jetzt hab ich sie ja.

 

So jetzt brauch ich nur noch bei der anderen eure Hilfe die Kapier ich nicht so wirklich. :ka::ka:

 

Und kennt jemand ne gute Seite wo man alle Sammelobjekte findet?Ich hab alle außer eine und weiß ums verrecken nicht wo die ist. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Collectibles/Explosive Rats Guide - Xbox360Achievements.org

 

HIer hast du ne gute Liste aller Sammelobjekte, ist zwar für Xbox aber eins zu eins mit der PS3. Scheich hat mir die Seite geschickt und bisher hat mir die Liste wirklich geholfen, mir fehlt nur noch eine Konzeptzeichnung.:ok:

Uii danke für denn Link.

 

Und weiß jemand wie es mit dem Gegen die Uhr Modus geht? Hab gelesen da soll ein Fehler drinn sein,und so soll man die Trophy irgendwie anders bekommen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time Attack/Headshot/Nahkampf Modus gehen so:

Ihr macht "neues Spiel starten" und wählt dann euren gewünschten Status aus. Dann geht ihr nur die Treppe hoch bis das Video kommt und drückt nach dem Video (nachdem der Checkpoint gespeichert wurde) auf Start und Spiel verlassen...anschließend geht ihr im Hauptmenü bei "freigeschaltete Akte" auf den letzten Akt und spielt den normal durch...wenn ihr fertig seit und die Credits kommen, dann bekommt ihr die Trophy, die ihr vorher im ersten Level angefangen habt (ohne Headshots oder Nahkampf) auch so! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...