Zum Inhalt springen

Wann habt Ihr Eure PS1 oder PS-One bekommen ?


Empfohlene Beiträge

Mein Vater hat sich die PS1 ein paar Monate nach Release gekauft ( erschien am 29.09.1995 ) und da kann ich mich noch erinnern das es zu der Konsole ne Tech-Demo gabs. Dort konnte man nen T-Rex und nen Rochen angucken und bewegen ( z.b. beim T-Rex das Maul öffnen oder gehen lassen ).:ok:

 

Die Demo One ^^

 

die beste Demo die ich jemals spielen durfte hab ich sogar noch hier.

die war Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Vater hat sich die PS1 ein paar Monate nach Release gekauft ( erschien am 29.09.1995 ) und da kann ich mich noch erinnern das es zu der Konsole ne Tech-Demo gabs. Dort konnte man nen T-Rex und nen Rochen angucken und bewegen ( z.b. beim T-Rex das Maul öffnen oder gehen lassen ).:ok:

 

Genau die Demo hatte ich auch noch dabei. Damals hatte ich vor'm T-Rex höllisch Angst :sofa:

Aber die Demo war echt klasse. Nen haufen toller Games dabei.

Apropos Demo One. Die müsst ich doch irgendwo haben, hab nur meine PS1 verkauft inklusive der Spiele. Aber die Demo Disk nicht :think:

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mit 7.Jahren bekommen mit Tekken. Danach kamen MDK,Tekken 2 und Resident Evil

 

 

Soll man das nun bewundern oder sich fragen was für Eltern du hast das sie dir Resident Evil damals gekauft haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...