Zum Inhalt springen

Wann habt Ihr Eure PS1 oder PS-One bekommen ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Bruder und ich haben die 1998 zu Weihnachten zusammen bekommen. Eigentlich waren schon alle Geschenke verteilt bis unsere Eltern halt zum letzten Geschenk kamen... Wir bekamen außerdem 5 Spiele dazu:

 

International Superstar Soccer

FIFA World Cup 98

Golden Goal

Rayman

Mickeys Wild Adventure

 

6 Tage zuvor, an unserem 8. Geburtstag, haben wir einen Fernseher bekommen, was wir uns damals gar nicht erklären konnten. Wenige Tage später wussten wir dann warum. War schon schön damals, die Ps1 und ihr mMn einzigartiges Flair. Momentan schalte ich sie wieder öfter an, da meine Ps2 keine Audios mehr spielt und meine Ps3 nicht Abwärtskompatibel ist. Gespielt werden dann zumeist die alten Crash Bandicoot-Teile. Die machen immernoch einen heiden Spaß, selbst nach dem 1000. mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Geburtstag (ich glaube) 1998.

Zumindest hab ich Fifa 98 und Tekken 3 dazu bekommen

 

 

Gespielt werden dann zumeist die alten Crash Bandicoot-Teile. Die machen immernoch einen heiden Spaß, selbst nach dem 1000. mal durchspielen.

 

Sobald die PSN Cards draußen sind werd ich mir wohl auch die 2 ausm PS Store holen, da ich beide davon früher sau oft gespielt habe. Das eine hatte ich selber (Crash Bandicoot 3: Warped) und das andere hab ich immer bei REAL gespielt, wenn meine Mutter einkaufen war ^^

 

war schon schön damals...

Bearbeitet von Lightning92c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...