Jump to content
WACHTURM

Wann habt Ihr Eure PS1 oder PS-One bekommen ?

Recommended Posts

Ich hab meine auch zu Weihnachten 1997 bekommen, mit den Spielen: Rayman 2 Und Final Fatasy 7

Ich habe die 1998 bekommen. Da kamen gerade die neuen Dualshock-Contoller raus und die Konsolen wurden mit diesem Contoller ausgeliefert. Medievil war das erste Spiel, glaub ich, die die neuen Features des Contollers nutzten.

Ich habe meine auch 1998 bekommen. War ein Geburtstagsgeschenk von Eltern und Großeltern. Ich habe mich nie wieder so über ein Geschenk gefreut. Als Kind ist das halt noch was besonderes :)

Edit:

Das beste war, dass ich eine Woche vor meinem Geburtstag schon erfahren habe, dass ich eine PS1 bekomme. Und zwar hat morgens ein Typ angerufen. Ich bin ran gegangen und der Typ sagte "Guten Tag, hier ist Herr BlaBla von Laden XY. Ich rufe an wegen der PlayStation." Ich habe meinen Eltern nur erzählt hier ist ein Typ am Telefon. Der will irgendwas von euch. Ich habe nie erzählt, dass ich da schon wusste, dass es um die PS geht :D

Edit2: Die Spiele die ich dazu bekommen habe waren Lomax und Destruction Derby :)

Edited by Sieno

1997 gekauft :)

Der Witz ist der Graue Kasten läuft Heute noch einwandfrei, obwohl ich etliche Stunden mit der Grauen Katze verbracht hab :D

Scheiße, das weiß ich doch nicht mehr.

War auf jeden Fall ein Kind und durfte nicht mal Tony Hawk spielen weil zu brutal.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Weiß ich nicht mehr genau, irgendwann zu Weihnachten mit dem Spiel Hercules, das war der Wahnsinn!!! **Herculade** :)

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Bei mir wars 1996 oder 1997. Mein erstes Spiel war Tekken 1. Kurz darauf folgten Tekken 2, Jumping Flash und Final Fantasy 7. Auf der PSone hatte ich glaub ich die schönsten Spielerlebnisse. Vielleicht, weil alles noch so neu war und ich mehr Zeit mit der Konsole verbrachte, als heute. ;-)

Also ich kann mich erinnern das mein erstes Spiel Formular 1 war

Das war als der Schumi noch im benaton war im Spiel

Denke ich hattemeine Mitte 95 oder Anfang 96