Zum Inhalt springen

Hilfe. Bluray player austausch bei Sony


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Hi, folgendes problem. Ich hatte den Sony BDP-S790. Der ging kaputt weil er keine dvds mehr lesen konnte. Also hab ich ihn eingeschickt zum Reparieren. Heute kommt der Player wieder aber ich habe nicht das gleiche Gerät bekommen. Jetzt hab ich hier den S1100 stehen. Klar er ist der aktuellste aber das Gerät kostet nur ca. 70-80€ und hat nicht die gleichen Funktionen wie mein alter S790 der über 200€ gekostet hat. Er war auch viel hochwertiger verarbeitet.

Also hab ich mich mit dem Reperaturservice in kontakt gesetzt und die meinten da ich das Aktuellste gerät bekommen habe wär alles ok. Mein alter konnte nicht repariert weden usw. Nach dem Preis darf ich nicht gehen sagten sie. Was soll ich jetzt noch machen?

 

Hab denn Player bei amazon gekauft und die haben gesagt das ich mich mit dem Hersteller in kontakt setzten soll was ich ja gemacht habe.......

 

Irgentwie komm ich mir verarscht vor:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, folgendes problem. Ich hatte den Sony BDP-S790. Der ging kaputt weil er keine dvds mehr lesen konnte. Also hab ich ihn eingeschickt zum Reparieren. Heute kommt der Player wieder aber ich habe nicht das gleiche Gerät bekommen. Jetzt hab ich hier den S1100 stehen. Klar er ist der aktuellste aber das Gerät kostet nur ca. 70-80€ und hat nicht die gleichen Funktionen wie mein alter S790 der über 200€ gekostet hat. Er war auch viel hochwertiger verarbeitet.

Also hab ich mich mit dem Reperaturservice in kontakt gesetzt und die meinten da ich das Aktuellste gerät bekommen habe wär alles ok. Mein alter konnte nicht repariert weden usw. Nach dem Preis darf ich nicht gehen sagten sie. Was soll ich jetzt noch machen?

 

Hab denn Player bei amazon gekauft und die haben gesagt das ich mich mit dem Hersteller in kontakt setzten soll was ich ja gemacht habe.......

 

Irgentwie komm ich mir verarscht vor:nixweiss:

 

wenn du die Rechnung noch hast und es in dem garantiebereich sich noch aufhält, kannst du das ganz einfach verlangen dass die dir das selbe Gerät zukommen lassen sollen oder dein kaputtes Gerät reparieren, das ist dein recht als Kunde, da musst du einfach nur eine seriöse E-Mail verschicken oder mal nach dem Chef verlangen, dann zicken die ganz bestimmt nicht mehr rum , wenn die Garantie allerdings abgelaufen ist oder das Modell nicht mehr hergestellt wird, dann siehts schlecht aus, aber ansonsten bist du im recht und das würde ich denen auch knallhart sagen

 

 

Edit: hat sich ja anscheinend erledigt, hätt mich auch gewundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei. Sony würd ich SO nicht sagen.

z.B.: Wenn Sony ein Gerät nicht reparieren kann und es das gleiche Gerät nicht mehr gibt, dann ist es doch sehr großzügig dem Kunden das neueste Modell zukommen zu lassen.

Samsung handelt das ganz anders ! Wenn da dein TV aus der 7000er Serie kaputt geht bekommst du am tel zu hören : "Hätten sie ein hochwertigeres Gerät gekauft wär das nicht passiert" LOL sag ich nur ....

Bei Sony ist JEDES Gerät ( auch ein 30 Zoll TV ) hochwertig.

 

Meine Meinung.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...