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Assassins Creed


Mervin J. Minki

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Ein Glück bin ich nicht der einzige, der nicht sagen kann ob das Spiel gut oder schlecht ist. Mervin J. Minki, ich kann Dich beruhigen, alles eingesammelt zu haben wirkt sich positiv auf deine Einstellung zu dem Spiel aus. Dann kommt die Phase der Ernüchterung, weil´s net belohnt wird. Aber irgendwann kommst Du ans (offene) Ende. Ich sah dann so :ka: aus. Und mal ehrlich, ein überzeugender Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte.

 

Als lautloser Killer war es besser als die Ein-Mann-Sturmtruppen-Variante.

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Kann mir jemand von euch sagen ob hier irgendwer alle Fahnen gesammelt hat? Oder alle Templer getötet?

 

Was hat man dadurch freigeschalten? Eig. nur Gedächtiserinnerungen, oder? :think:

Damit kannste nur deine Statuswerte erhöhen. Da sich diese aber auch automatisch nach erfolgreichen Missionen erhöhen ist es im grunde eigentlich völlig sinnlos. Bringt überhaupt nichts in dem sinne, außer es befriedigt deinen Jäger & Sammler Instinkt^^

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Aaahhhh alles klar LOL

 

Zum Glück hat mich das nie interessiert^^ Außer die Templer, sobald ich so einen gesehen habe ... ich musste ihn einfach töten :smileD:

Ging mir genauso.

Der einzige nutzen den es hatte, war das du du deine Statuswerte etwas früher maximieren konntest. Aber warum extra die Arbeit dafür machen.

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Ja wenn man nebenbei ein paar Flaggen gesammelt und Templer gekillt hat dann hat man zwischendurch auch immer eine Aufwertung bekommen, das war dann mehr als ausreichend.

 

Ich bin aber auch ein wenig froh das es keinen wirklichen Nutzen hatte, denn es ware sooo viele Flaggen und Templer, das wär richtig krass gewesen alles zu finden ^^

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Die Fahnen und Templer hab ich auch nicht alle gefunden. Wenn ich mal eins von beiden gesehen habe, habe ich das mitgenommen. Wäre schon nicht schlecht, wenn im zweiten Teil eine Belohnung (außer einer Trophy) dabei rausspringen würde, wie zum Beispiel dir Möglichkeit mehr Wurfmesser mitzunehmen oder wenn man alles hat bekommt man eine Armbrust o.ä...

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    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
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