Zum Inhalt springen

Resistance 2: Twin Falls, Idaho - Grims


nightster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht oute ich mich hier als absolute beginner, aber ich komme einfach in diesem Chapter nicht weiter. Bisher ging in der Schwierigkeitsstufe "Locker" einfach alles gut von der Hand. An der Stelle, an der Ihr auch in den Hof fallen ließt, finde ich Munition für die Rossmore - gut. Gehe dann zur Garage, wo wieder ein paar – diesmal harmlose – Grims kommen - kein Problem. Weiter geht es durch das nächste Haus hindurch. Sobald ich das Haus aber verlasse, stürmen erneut über ein Dutzend Grim auf mich ein.Hier komme ich einfach nicht weiter. Habe eine volle Rossmore und Granaten. Aber es sind einfach zu viele Grims. Alle Versuche schlugen fehl: z.B. nach links laufen (L2) um Abstand zu bekommen und dann schießen. Nach links die Treppe hoch (komischerweise waren die alle dann auch schnell oben). Nach vorn rennen und hinter dem Auto Cover suchen. Immer bin ich nach kurzer Zeit erledigt. Habe es bestimmt schon 50 mal versucht. Gibt es da eine bestimmte Taktik, wie ich diese Horde überlisten kann?

Wäre klasse, wenn ihr da ein Rezept für mich hättet :)

 

Danke und Grüße

 

nightster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Lauf zuerst vorne aus dem Haus raus! Wenn dich die Grimms sehen lauf wieder hinter zu der Garge. Die Grimms werden dich verfolgen! Da die Grimms eher blöd sind oder eine schlechte KI hoben kommen sie dir immer nur einzeln nach. Versuch sie mit Granaden, Magnum und Rossmore zu töten. Das ist der einfachste Weg und klappt fast immer!

Ethan :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ethan,

so werde ich es versuchen. Habe gerade auch einen anderen Thread gefunden, in dem die gleiche Frage gestellt wurde. Leider findet man of Threads, die einen nichtssagenden Titel haben, so dass das Finden von nützlichen Infos sehr schwierig ist. Nochmals vielen Dank!!

 

Liebe Grüße

 

nightster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hast du 10Nm und stellst in GT7 auf 5 ein, dann hast du 5Nm.
    • Ebenfalls Shogun Eine sehr unterhaltsame Serie, schließe mich der Mehrzahl des positiven Feedbacks hier an.   
    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
×
×
  • Neu erstellen...