Zum Inhalt springen

1 Stunde mit Injustice: Götter unter uns!


KalixDE

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde!

 

Vor kurzem kam das neuste Beat´em Up der Nether Realm Studios heraus. Injustice-Götter unter uns! Ein Superheldenprügler mit Höhen und Tiefen!

Ich hab mir das Ganze in meiner Rubrik "1 Stunde mit", wie der Name schon sagt, eine Stunde lang angeschaut und am Ende ein Fazit abgegeben.

 

Ob das neuste Werk von Nether Realm Studios und Warner Bros. bestehen kann und ob sich dieser Titel lohnt erfahrt ihr im Video!

 

►Zum Video:

 

Wenn euch das Video gefallen hat, dann könnt ihr natürlich auch gern abonnieren, da "1 Stunde mit" öfter erscheint ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank für euren Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...