Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Hilfe, einschlafende Finger !


Freshknight
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

habe seit gestern eine PSV und bin sehr zufrieden, allerdings schlafen bei mir schon nach 10-20 Minuten der kleine und der Ringfinger einfach ein.

 

Ich meine, großartig falsch kann ich das Teil ja nicht halten, ich empfinde diese Tatsache als unangenehm. Habe mir jetzt einen PSV-Grip bei Amazon bestellt und hoffe, dass es besser wird.

 

Habt ihr auch ähnliche Probleme oder stehe ich alleine da ? Wenn ja, wie handhabt ihr das Problem ?

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das auch, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran und dann stört das nicht mehr, bzw. bei mir schlafen die Finger auch nicht mehr ein.

Also zock eine Woche damit und dann ist das kein Problem mehr.:ok:

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Link to comment
Share on other sites

Wenn die der kleine und der Ringfinger einschlafen ist eigentlich ein Nerv eingeklemmt. ( glaube brustwirbelbereich.)

Hatte ich auch ne zeit lang. Jetzt, seitdem ich Krankengymnastik mache ist es mittlerweile weg.

 

Möchte mich da aber nicht festlegen, da ich kein Arzt bin.

 

Kann nur aus Erfahrung sprechen. ( leichter bandscheibenvorfall hws)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Schau mal ob du deine Ellenbogen angewinkelt hast, wenn ja, dann versuch mal das zu vermeiden, damit der Blutfluss nicht gestört ist.

 

Auch solltest du deine Arme auf der Höhe vom Herz oder darunter haben, wenn du auf dem Rücken liegst, muss das Blut nach oben gepumpt werden und das wird durch angewinkelte Ellenbogen noch mal erschwert. Sitzen oder auf dem Bauch ist da besser, ist leider so. Oder du stopfst dir ein Kopfkissen unter den Oberkörper, dass dieser aufrechter ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das auch, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran und dann stört das nicht mehr, bzw. bei mir schlafen die Finger auch nicht mehr ein.

Also zock eine Woche damit und dann ist das kein Problem mehr.:ok:

 

Genau so war es bei mir auch am Anfang, man legt automatisch die Hände auf das Rückseiten Touchpad, dann merkt man das es nicht besonders sinnvoll ist und versucht - krampfhaft - die Finger wo anders abzulegen. Mittlerweile ist das bei mir kein Problem mehr. Einfach weiter probieren. Sollte sich nichts daran ändern würde ich mir aber Gedanken machen :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...