Zum Inhalt springen

Hilfe, einschlafende Finger !


Freshknight

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe seit gestern eine PSV und bin sehr zufrieden, allerdings schlafen bei mir schon nach 10-20 Minuten der kleine und der Ringfinger einfach ein.

 

Ich meine, großartig falsch kann ich das Teil ja nicht halten, ich empfinde diese Tatsache als unangenehm. Habe mir jetzt einen PSV-Grip bei Amazon bestellt und hoffe, dass es besser wird.

 

Habt ihr auch ähnliche Probleme oder stehe ich alleine da ? Wenn ja, wie handhabt ihr das Problem ?

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die der kleine und der Ringfinger einschlafen ist eigentlich ein Nerv eingeklemmt. ( glaube brustwirbelbereich.)

Hatte ich auch ne zeit lang. Jetzt, seitdem ich Krankengymnastik mache ist es mittlerweile weg.

 

Möchte mich da aber nicht festlegen, da ich kein Arzt bin.

 

Kann nur aus Erfahrung sprechen. ( leichter bandscheibenvorfall hws)

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob du deine Ellenbogen angewinkelt hast, wenn ja, dann versuch mal das zu vermeiden, damit der Blutfluss nicht gestört ist.

 

Auch solltest du deine Arme auf der Höhe vom Herz oder darunter haben, wenn du auf dem Rücken liegst, muss das Blut nach oben gepumpt werden und das wird durch angewinkelte Ellenbogen noch mal erschwert. Sitzen oder auf dem Bauch ist da besser, ist leider so. Oder du stopfst dir ein Kopfkissen unter den Oberkörper, dass dieser aufrechter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran und dann stört das nicht mehr, bzw. bei mir schlafen die Finger auch nicht mehr ein.

Also zock eine Woche damit und dann ist das kein Problem mehr.:ok:

 

Genau so war es bei mir auch am Anfang, man legt automatisch die Hände auf das Rückseiten Touchpad, dann merkt man das es nicht besonders sinnvoll ist und versucht - krampfhaft - die Finger wo anders abzulegen. Mittlerweile ist das bei mir kein Problem mehr. Einfach weiter probieren. Sollte sich nichts daran ändern würde ich mir aber Gedanken machen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...