Jump to content

GTA 5: Frische Screenshots und zahlreiche neue Details zu Rockstars Open World-Blockb


Recommended Posts

Tja, bei dem Spiel lohnt sich das warten...4 Monate noch :trollface:

 

 

Und woher weisst du das es sich lohnt? Wegen ein paar Bildchen und Videos die man rendern kann?

 

Ich persönlich warte mit voreiligen schlüssen lieber nochwas, Teil 4 war mehr als durchwachsen und abgesehen von der Fahrphysik eher ein Rückschritt im Gameplay und der Handlung/Atmo/ Stadt / Aktions und Interaktionsmöglichkeiten etc.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich warte auf eine Ankündigung für die PS4, alles andere ist für mich im Moment zweitrangig. Gekauft wird es so oder so aber mir wäre es auf der 4er lieber.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Und woher weisst du das es sich lohnt? Wegen ein paar Bildchen und Videos die man rendern kann?

 

Ich persönlich warte mit voreiligen schlüssen lieber nochwas, Teil 4 war mehr als durchwachsen und abgesehen von der Fahrphysik eher ein Rückschritt im Gameplay und der Handlung/Atmo/ Stadt / Aktions und Interaktionsmöglichkeiten etc.

 

Weil mir GTA4 schon sehr gefallen hat...Und das was man bisher über GTA5 weiß hört sich einfach gut an...

 

Da du ja eh ein sehr kritischer Spieler bist, kann ich verstehen das du skeptisch bist...

 

Ich bin seit GTA3 Fan der Serie und fand alle Teile danach sehr spielbar und hab immer Spass dabei gehabt...

Link to comment
Share on other sites

Guest zod
Und woher weisst du das es sich lohnt? Wegen ein paar Bildchen und Videos die man rendern kann?.

 

Die Previews sagen genug um zu wissen dass es gut wird. Vieles aus GTA4 wurde verbessert. Ich hoffe nur es kommt auch für PS4

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...