Zum Inhalt springen

Beim Spielen aufnehmen...


JohnStone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne beim Spielen alles aufnehmen, nur mit einer Cam vom Fernseh abfilmen ist ja nicht die Lösung.

Deshalb hab ich mir eben überlegt, ob dies nicht auch über Linux irgendwie geht. Die einzigste Möhlichkeit wäre dann halt noch per AV oder S-Video in den PC... Aber da PC und PS3 in verschiedenen Zimmern stehen ist das jetzt nicht die Optimale Lösung.

Vielleicht funktioniert das ja irgendwie über Linux oder sonst wie :)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt deine PS3 an DVD Rec. anschliessen und über REcorder zocken aber ich denke mal nicht das dein Recorder HDMI anschluss hat daher wird das bild dann dem entsprechend schlecht ausfallen (oder normal halt) weil du dann ja bloß oüber Scart spielen kannst (oder geht YuV auch, das weiß ich jetzt nicht genau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt deine PS3 an DVD Rec. anschliessen und über REcorder zocken aber ich denke mal nicht das dein Recorder HDMI anschluss hat daher wird das bild dann dem entsprechend schlecht ausfallen (oder normal halt) weil du dann ja bloß oüber Scart spielen kannst (oder geht YuV auch, das weiß ich jetzt nicht genau)

 

 

ja das is ja des problem finde da keinen REC knopf oder so obwohl der neuer is las einer der einen rec knopf hatt. :nixweiss::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...