Zum Inhalt springen

MGO Belohnungen, Grad und Level Upgrade


Nachbar

Empfohlene Beiträge

Hab mir MGS 4 neu gekauft und hab jetzt schon mal kurz MGO ausprobiert, nun haben sich bei mir ein paar Fragen aufgetan:

 

1) Wie bekomme ich Belonungspunkte?

2) Was ist ein Grad und wie steige ich da auf?

3) Wie steige ich im Level auf/ was bringt mir das?

4) Wie steige ich in den Leveln der Fähigkeiten auf?

5) Was bringen mir die Erweiterungspacks?

 

Ihr merkt schon es hat sich ein paar viele Fragen gebildet :smileD:

Danke für die Antworten im Vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1) Du bekommst täglich 50 Punkte und wenn du bei der Kampfspielersuche eine Runde gewinst 10. Außerdem bekommst du bei dem Überlebens modus Punkte.

2)Du steigst im Grad mit deinem Level auf, das zeigt an wie gut du bist.

3)Du steigst im Level auf wenn du runden gewinnst und Kills machst. Wenn du ein Spiel suchst zeigt das Level an ob dieses Spiel deinen Fähigkeiten gerecht wird(ob die anderen zu stark sind). Außerdem wird in der Kampfspieler suche nach deinem Level gesucht.

4)Du steigst in den Fähigkeiten auf wenn du diese benutzt. sprich: du wirfst eine Granate und verbesserst dich in Wurf-Können, du benuzt ein Sturmgewehr und verbesserst dich in Sturmgewehr-Können.

5)Die Erweiterungspacks( Gene, Meme) bringen neue Karten, neue Charaktere, neue Spielmodi.:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Umfangreiche Antwort. Nun hab ich noch 2 kleine Fragen :smileD:

 

1) Wie kann ich einem Clan beitreten, wie viele Belohnungspunkte bekomme

ich bei einem Clan Kampf?

2) Kann ich ohne "Überleben" überhaupt im Grad steigen?

3) Also ist Level aufsteigen das gleiche wie Grad?

 

Ja, ich bin ein sehr Wissbegieriger Mensch :smileD:

Ich danke euch schon mal im Vorraus über eure Antworten!

Bearbeitet von Nachbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Bevor du eine Lobby betrittst musst du auf Clan gehen, dort kannst du einen Clan beitreten oder selbsterstellen(mind. 20 stunden spielzeit und lvl drei). Ich hab zwar noch nie bei einem Clan kampf teilgenommen aber da bekommt man glaube keine Belohnungspunkte:think:(diese aussage ist ohne Gewehr(nur mit Pistole:tongue2:))

2)Das mit dem Grad kommt glaube auf deine Kills an, ich habe aber noch nie einen mit einen gestiegenen Grad gesehen.

3)Du steigst ein Level schneller und leichter auf als ein Grad, jedoch achtet niemand auf den Grad deshalb kannst du den Ignorieren.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke für deine zweite Ausführliche Antwort!!!!

 

Nun zu den hoffentlich letzten 2 Fragen: :unschuldig:

 

1) Leveln die Fertigkeiten auch mit, wenn man sie nicht Ausgewählt hat?

(Bsp.: Du wirfst eine Granate, hast aber die entsprechende Fertigkeit nicht

ausgewählt, steigt dann das Level der Fertigkeit trotzdem?

 

2) Kennst du ein Clan/ oder bist du schon in einem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fertigkeiten Leveln immer mit, durch die Fertigkeiten bekommst du nur Vorteile. Wenn du Wurf-Können hast kannst du weiter werfen aber es steigt immer wenn du es benutzt. Manche musst du aber ausgewählt haben z.B. Scannen. Dadurch bekommst du erst das Gerät zum Scannen.:gaehn:

Ich suche auch gerade einen Clan, bin zwar zurzeit in einem den verlass ich aber wieder.

Ich könnte dich zu meiner Freundesliste hinzufügen, dann könnten wir mal zusammenspielen:naughty:. Außerdem empfehle ich dir zuerst ein paar mal an einer Kampfausbildung teilzunehmen, zum training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Danke für die Umfangreiche Antwort. Nun hab ich noch 2 kleine Fragen :smileD:

 

1) Wie kann ich einem Clan beitreten, wie viele Belohnungspunkte bekomme

ich bei einem Clan Kampf?

2) Kann ich ohne "Überleben" überhaupt im Grad steigen?

3) Also ist Level aufsteigen das gleiche wie Grad?

 

Ja, ich bin ein sehr Wissbegieriger Mensch :smileD:

Ich danke euch schon mal im Vorraus über eure Antworten!

 

 

Ohne Survival kann man seinen grad nicht steigern und auf den grad wird auch nur geachtet wenn du survival spielst,weil du ja ansonsten keinen hast :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...