Zum Inhalt springen

AT-PEGI Version und deutscher PSN Store/Account


raz0r1337

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab mal ne kurze Frage:

 

Kann ich die Downloadinhalte der AT-PEGI Version von Red Dead Redemption GOTY auch aus dem deutschen PSN Store herunterladen oder benötige ich einen AT Account?

Es handelt sich um diese Version: http://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=48029&hb=6

 

Danke & LG

 

Edit: Einmal in den PS3 Bereich verschieben bitte.

Bearbeitet von raz0r1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BLES Code ist identisch, die Downloadinhalte aus dem DE Store sind also zumindest kompatibel mit der AT Version.

Ich weiß aber nicht ob die Inhalte aus dem DE Store laden kannst wenn du den Code für sie aus der AT Version dort eingibst.

 

 

Ich meine aber, das du bei der GOTY von RDR nichts mehr runterladen musst da schon alles auf der Disc ist:think:

 

Edit:

Google hilft.

Bei der RDR GOTY ist alles auf der Disc, du musst also nichts mehr runterladen :ok:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich ist es immer ganz einfach falls USK logo auf der Blu-Ray ist kann man im at und ulk Store kaufen. Oft sind auch UK Version die gleichen wie die USK und At Version. falls kein Logo drauf ist ist immer vorsicht geboten.

Dann kann es sein das nur in dem dazugehörigen Store die DLCs gehen. aber eher selten.

AT store ist eh am besten da die auf beide Versionen zugreifen USK und UK.

Ich rate dir einen AT account zu machen ist am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum antwortet ihr noch, obwohl die Frage beantwortet wurde.:facepalm:

 

Und um genau zu wissen, welche Version wie kompatibel ist muss man den BLES Code vergleichen.

Stimmt der mit dem Inhalt aus dem Store überein aus dem man laden möchte ist er kompatibel.

 

Den Bles Code für die jeweilige Version erfährt man zbs. auf OGDB.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...