Zum Inhalt springen

Suche Ballerspiel a la Tomb Raider


Muza

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir ein ähnliches Game wie Tomb Raider empfehlen? Es sollte nicht schwierig sein und dennoch einen hohen Spaßfaktor haben.

 

Hast Du PS Plus? Schau Dir mal Hitman an. Habe noch nicht viel gespielt aber die Möglichkeit des Schleichens, Kletterns oder Ballerns um zum Ziel zu kommen ist dort auch vorhanden.

 

Wenn Du ein stumpfes einfaches Ballerspiel willst besorg Dir Terminator Salvation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn Du ein stumpfes einfaches Ballerspiel willst besorg Dir Terminator Salvation.

 

davon rat ich aber ganz gewaltig ab

 

Sehr schlechtes Spiel meiner Meinung nach.

Da gibt es viel bessere reine Ballerspiele, ala Vanquish und Bulletstorm zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 1-3 ist da wohl die beste Wahl, hervorragende Technik, klasse Ballermechanik, bei Teil 2 und 3 noch einen gut spielbaren Multiplayer und Storys, die ihren Zweck erfüllen.

Genug Wow-Momente, auch der erste Teil ist heute immer noch gut spielbar und muss sich vor aktuellen Spielen nicht verstecken.

Wenn du alle 3 gebraucht kaufst, kommst du auf ca 40 Euro, oder es gibt die ganze Trilogie für ca 70 Euro. Das ist dann ein Spielspassgarant.

 

Ansonsten vielleicht Max Payne 3, actionreicher Shooter mit einem megacoolen Hauptcharakter und mMn guter Spielmechanik.

 

Ausserdem haben die Spiele alle auswählbare Schwierigkeitsgrade, falls dir irgendwas zu schwer sein sollte:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du PS Plus? Schau Dir mal Hitman an. Habe noch nicht viel gespielt aber die Möglichkeit des Schleichens, Kletterns oder Ballerns um zum Ziel zu kommen ist dort auch vorhanden.

 

Wenn Du ein stumpfes einfaches Ballerspiel willst besorg Dir Terminator Salvation.

 

Das Hitman spiel ich auch gerade, wer aufs schleichen steht. Ich nicht so , schaff immer ein halbes Level und dann artet's in Geballer aus :).

Vanquish ist wirklich nur Geballer , zwar gut gemacht aber auf Dauer wird's langweilig .

Ich werf mal Max Payne 3 ein. Dürfte eigentlich passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein ähnliches Game wie Tomb Raider empfehlen? Es sollte nicht schwierig sein und dennoch einen hohen Spaßfaktor haben.

 

Um deine Frage direkt zu beantworten: Ich würde dir Uncharted 1-3 empfehlen. Schieß/Kletter und Schleichpassagen wechseln sich da ab.

Außerdem ist- wie die anderen nannten- ein May Payne noch zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf mal noch Binary Domain in den Raum... vielleicht ist es nicht jedermanns Sache... aber mir haben die Gegner, das Gameplay und besonders die Bosse sehr gut gefallen, zu dem hat es eine sehr schickes Interaktionssystem mit den KI-Partnern

Gibt aber keine Kletterpassagen oder sonstiges derart.

 

Ansonsten kann ich auch nur Uncharted 1-3 wärmstens empfehlen, hatte mit allen 3 Teilen sehr viel Spaß:)

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...