Zum Inhalt springen

PS1 - Namen von ein paar Spielen gesucht!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PS1 - Leute,

 

ich bin auf der Suche nach ein paar Spielenamen, das einzigste was mir noch in Errinerung ist sind halt die Protagonisten und die Story (ein bisschen).

 

Also ich fange schonmal mit den Spielen an:

 

1. Ein schwarzes Wesen, was eine sogenannte "Handpistole" hat und unbegrenzt schießen kann. Diese "Handpistole" sieht wie eine mathematische Kegel aus und sein Kopf ebenfalls, nur der Kopf kann leider nicht schießen ^^

Er geht durch paar verschiedene Missionen und tötet Roboter usw. Was ich noch weiß ist, dass er als "Gesundheit" Hähnchen aufsammeln kann.

 

2. Sehr komisches Spiel gewesen, das waren Schweine die wie im Weltkrieg gekämpft haben, nur ich kenn den Namen vom Spiel nicht...

 

3.Sowas wie ein Soldat, der aber komische Monster getötet hatte...so handgroße Skorpionen, die einen im Gesicht springen usw...Vor kurzem ist doch das Spiel für PC,PS3 usw. rausgekommen, der Name ist irgendwas mit Aliens...

 

4. Ein Spiel aus der Vogelperpektive, der Protagonist war ein Mann und sah wie der Leon aus Resident Evil aus,nur er hat auch gegen Roboter und Panzer gekämpft und eins weiß ich auch noch: Wenn man verloren hätte, fällt er irgendwo runter, und wenn der Continue-Countdown zu Ende war, hätte er halt geschrien und fiel weiter runter. Er hatte auch irgendwelche Waffen an Händen, soweit ich mich errinere...und ich glaube, seine Stadt war ganz ausgebrannt und er wollte sich irgendwie rächen oder so...

 

Ich hoffe, jemand kennt die Spiele und verrät mir die Namen...das wäre echt cool :)

 

Danke im Voraus und schönen Tag noch,

 

TheMrMeris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Jahre später...

Es ist zwar sehr sehr lange her, aber ich habe die Sammlung nun komplett.

Hier:

 

1. MDK

2. Frontschweine

3. Alien: Trilogy

4. Silent Bomber

 

zu 4.: Ich war so froh als ich es gefunden habe, ich hoffe ich kann damit anderen auch nun zur Nostalgie verhelfen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...