Jump to content

Ich darf uns VORSTELLEN (AKC-Clan)


Werdet ihr uns Beitreten?  

45 members have voted

  1. 1. Werdet ihr uns Beitreten?



Recommended Posts

Hey Hooooo,

 

Ich darf euch ein weiteres mal den AKC-Clan bzw. Die Austrian Killer Company Vorstellen.

 

Wieso weiteres mal?

 

Weil ich hier im Forum vor ca. 2 Jahren schon mal uns ein bisschen Beworben habe =).

 

Nun zu uns.

 

Wir sind ein Multi Shooter Clan (Aktuell BO2, BF3 und MW3)und wollen unseren Clan jetzt auf andere Games wieder ausdehnen, Sprich zu einem Multi Gaming Clan so wie wir begonnen haben.

 

Wir suchen Aktuell Mitglieder für so gut wie all unsere Squads.

Hier gehts zu den REGELWERK FÜR ALLE SHOOTER:

---->KLICK MICH<----

 

Jedoch will ich hier nicht zu lange um den heißen BREI Reden den unser Aktuelles Projekt sucht LEUTE DIE DARAN TEILNEHMEN =)

 

Unser aktuelles Projekt heißt:

 

AKC GT5 Masters

REGELWERK: ---->KLICK MICH<----

 

Morgen also am 05.05.2013 findet um ca. 20 Uhr der Erste Probelauf für die Regeln statt. Das Regelwerk das ihr oben Einsehen könnt, ist nur eine Basis und wird noch eventuell Verändert falls jemanden etwas zu Streng oder Absolut Unpassend vorkommen sollte.

 

Also hiermit lade ich euch SEHR HERZLICH zu DIESEM KLEINEN TEST DIESER LIGA EIN.

 

Natürlich könnt ihr euch auch bei uns melden wenn ihr zu uns in einen der CoD oder BF3 Squads wollt.

 

Erreichbar sind wir über die Homepage (http://akc-clan.at oder per PSN.

 

Hier wendet ihr euch Bitte ausschließlich an mich und ich weiße euch dann den Squad zu wo ihr hin möchtet!

 

BITTE UNBEDINGT ALLE REGELN LESEN BEVOR IHR EUCH REGISTRIERT..

 

MINDESTALTER ist 18 JAHRE bei den SHOOTERN und 16 BEI GT5.

 

Ahja und hier noch meine PSN ID:

AUT-ProGamer

 

 

Greetz und ich hoffe wir sehen uns...

AUT-ProGamer

aka

Victor

 

BESUCHT AUCH UNSERE FACEBOOK SEITE:

AKC FACEBOOK SEITE

Edited by AkC-Clan
Link to post
Share on other sites

Naja wenn du Beitreten möchtest musst du dich auf unserer Homepage Registrieren und die Leader Adden.... Und uns halt sagen in welchen Squad du sein möchtest!

 

Greetz

Victor

Link to post
Share on other sites
Guest BH-Experte

Wenn ihr regelmäßig bei meistschaften mit vielen Mitfahrer bei GT5 sucht, sollte ihr euch bei der Playstationliga anmelden und dort in der GT5 1onX liga teilnehmen. Jeder ist dort herzlich willkommen und sollte jemand schwierigkeiten haben in denn Rennen haben werden wir aus der Community helfen euch zu besseren Fahrer noch zu mache. Fairer zweikämpfe sind dort bei uns alltag und zeichnet die Liga rennen aus. Ich spreche aus erfahrung, da ich selber oft teilnehmer. Ansonsten sag ich noch, viel glück auf der suche. mfg

Link to post
Share on other sites

@ BH-Experte...

 

Ich weiß das es sowas in der PSL gibt nur ich will was eigenes aufziehen..

 

Wir haben auch eine Eigene CoD Ladder und das funzt auch ziemlich gut.

 

@animefreak18

 

Ich weiß leider nicht was du als Kindergarten verstehst, aber ich denke wir machen das ganze ziemlich gut.. Uns gibt es gesamt Seit 2009 damals noch unter einem anderen Namen!

 

Und 2 Jahre AKC sind es jetzt und wir sind bis Dato noch nicht untergegangen haben CSL und PSL gespielt.

 

Also du kannst dich ja gerne mal Anmelden und deine Trial Zeit dauert dann sowieso 4 Wochen.

 

Sprich Anmelden... Leader Adden.... Forum Vorstellen.... Clan Abend kommen!

 

 

Greetz

PG

Edited by AkC-Clan
Link to post
Share on other sites

Ja wie gesagt mach dir selbst ein Bild von uns =)

 

Und ich hab das auch nicht so aufgefasst wie wenns gegen uns ist ich wollte nur ein paar bsp. nennen wieso ich denke wieso wir kein Kindergarten sind =)

Link to post
Share on other sites
Guest BH-Experte
@ BH-Experte...

 

Ich weiß das es sowas in der PSL gibt nur ich will was eigenes aufziehen..

 

Wir haben auch eine Eigene CoD Ladder und das funzt auch ziemlich gut.

 

@animefreak18

 

Ich weiß leider nicht was du als Kindergarten verstehst, aber ich denke wir machen das ganze ziemlich gut.. Uns gibt es gesamt Seit 2009 damals noch unter einem anderen Namen!

 

Und 2 Jahre AKC sind es jetzt und wir sind bis Dato noch nicht untergegangen haben CSL und PSL gespielt.

 

Also du kannst dich ja gerne mal Anmelden und deine Trial Zeit dauert dann sowieso 4 Wochen.

 

Sprich Anmelden... Leader Adden.... Forum Vorstellen.... Clan Abend kommen!

 

 

Greetz

PG

 

Aus welchem grund? In der PSL könnt ihr Sachpreise gewinnen, zu denn Masters fahren wenn ihr gut genug seid. Mit glück sogar Prominete Menschen treffen wie auf der gamescom reiner Calmund mal usw.. Ihr glaub doch nicht im ernst das ihr eine eigene große liga aufmachen könnte. Nunja wenn doch, dann viel glück! Ich wollt euch nur helfen!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...