Jump to content

Ich darf uns VORSTELLEN (AKC-Clan)

Werdet ihr uns Beitreten?  

45 members have voted

1. 1. Werdet ihr uns Beitreten?

Recommended Posts

Die ligen sind eher clanintern gedacht, damit das miteinander zocken mehr in den vordergrund rückt.... wir sind ein clan wo jeder jeden schon ziemlich lange kennt, und suchen deshalb member die in erster linie bei einer großen zockergemeinschaft mitmachen wollen...

mfg

n77

PlAyMoReWiThClAyMoRe!!

Einfach Unglaublich: "Wenn man bei dem Wort MAMA 4 Buchstaben ändert, kommt BIER herraus"!!!

Seas Nalar =)

Vollkommen Richtig, Es ist eine INTERNE LIGA.

So wies aussieht hast du das leider Falsch Verstanden, es geht einfach ums miteinander Zocken und nicht um Sachpreise etc.

Aber DANKE............

Guest BH-Experte
Seas Nalar =)

Vollkommen Richtig, Es ist eine INTERNE LIGA.

So wies aussieht hast du das leider Falsch Verstanden, es geht einfach ums miteinander Zocken und nicht um Sachpreise etc.

Aber DANKE............

Miteinander zocken kann man in der PSL auch, dazu braucht man kein clan. Die Sachpreise sind nur ein geschenk dafür wenn man an denn Masters teilnimmt und gewinnt. Irgendwie hat man eher das gefühl das ihr nur für euch allein fahren wollt wiel ihr gegen die PSL fahrer keine chance habt? Umsonst macht ihr das ja nicht. Die PSL ist größte Plattform mit vielen spielern. Wozu dann so etwas noch allein aufmachen mit ein paar freunde allein fahren? Klar hat man da weniger chancen auf einen rennsieg aber wenn euch das dann nicht wichtig wäre, warum dann nicht in der PSL mit uns fahren? Die Community bietet alles was fairer Rennensport ist. Außerdem könnt ihr in der PSL euren freundes bzw fahrerkreis erweitern. Ein Forum zum schreiben habt ihr dort auch. Als Clan bzw Team könnt ihr dort bei selber erstellten tuniere immer noch teilnehmen. Also ich kann das nicht nachvollziehn. Ich respektiere zwar, dass was ihr macht. Ich sehe aber da keinen sinn. Eher ist es wie beschrieben die flucht vor anderen besseren fahrer. Ich finde das sehr Schade. Mehr werde dazu nicht mehr sagen!

Edited by BH-Experte