Zum Inhalt springen

Welchen TV bzw. Bildschirm für PS3 ??


PsychoT

Was fürn TV habt ihr?  

119 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was fürn TV habt ihr?

    • Full HD
      54
    • HD Ready
      39
    • Flachbild ohne HD
      2
    • Fernseher mit Röhre
      24


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja egal würd ich nicht sagen, das was zählt ist das Persöhnliche empfinden.

LCD's haben ein künstliches Bild und Plasmas eher das natürliche.

Jedem das seine;)

 

This!

 

Ich selber zocke auf einem 40" LCD von Samsung und bin damit sehr zufrieden, mein bester Kumpel hat sich vor einigen Wochen nen 50" (ebenfalls Samsung) gekauft. Abgesehen von den größeren 50" (*auch will* ^^) taugt der Plasma für mich nicht. Aber ich könnte es definitiv nicht an besonders markanten Merkmalen ausmachen, es ist eben einfach das subjektive Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste ist doch der direkte Vergleich. Ich habe mich im Elektromarkt vor das Regal mit den TV's gestellt und nen Verkäufer gebeten bei allen Geräten den selben Sender einzustellen.

Dann habe ich mir die Bilder in Ruhe angeschaut (Betrachtungswinkel geändert, Farben beobachtet usw.) und miteinander verglichen. Bin auch mal ein par Schritte zurück gegangen um mehrere zu vergleichen ohne zu wissen welche Technik drin steckt.

Die Geräte die mich vom Bild her voll überzeugt haben habe ich mir gemerkt (waren am Ende 3 Stück) und habe mir erst dann die Typenschilder dazu durch gelesen.

 

Fakt ist: Es waren 3 Plasma's! Zwar verschiedene Hersteller aber Plasma!

Hatte mich nur vorher belesen was ein Tv haben muss um voll PS3 tauglich zu sein.

 

And the Winner is: Panasonic TH-42PZ80E FullHD :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää....was wollt ihr denn

Plasma hat ne gute Reaktionszeit...hallo, seid ihr nichtmehr ganz dicht^^

Plasma hat die schlechteste Reaktionszeit die es gibt und ist für Gamen nicht geignet

Plasma würd ich mir für Tv gucken kaufen, aber nicht, wenn man da drauf spielen will.

Wenn man absolut keine Ahnung hat, sollte man schlichtweg mal wirklich nix sagen. Und das hier ist so ein Fall!

 

Im Wohnzimmer bevorzuge ich seit Jahren große Plasmas, mittlerweile den 3ten in Folge. Für das Schlafzimmer habe ich mir hingegen einen kleinen 37" LCD geholt und dafür reicht der auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man absolut keine Ahnung hat, sollte man schlichtweg mal wirklich nix sagen. Und das hier ist so ein Fall!

 

Im Wohnzimmer bevorzuge ich seit Jahren große Plasmas, mittlerweile den 3ten in Folge. Für das Schlafzimmer habe ich mir hingegen einen kleinen 37" LCD geholt und dafür reicht der auch.

 

kleinen 37"?

wow,dann frag ich mich,was mein alter 15" monitor für dich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Plasma ein besseres bild hat ist bekannt. Das hat schon nichts mit subjektiver Wahrnehmung zu tun.

Wenn einer ein Vernünftig Funktionierendes Auge hat. Der sollte den unterschied schnell Bemerken.

Man darf natürlich nicht eine 600 EUR Plasma mit einem 2.500 EUR LCD oder LED vergleichen.

 

Vergleicht man die beiden die Technologien in der selben Preisklassen sollte der Sieger Feststehen. Plasma

Wer Technisch etwas geschuld ist sollte auch wissen warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...