Zum Inhalt springen

Handy-Headset


Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe das Samsung Galaxy S4 und möchte mein Telefon als Headset benützen. Ich habe es schon probiert das Handy unter der Einstellung (Bluetooth-Geräte) zu verwalten. Leider ist die Suche erfolglos, da es das Handy nicht erkennt. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine App dass das Handy unter Bluetooth-Geräte verwaltbar gemacht werden kann, oder gar eine andere Möglichkeit das Handy als Headset zu benützen? Ich danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich noch nie gehört das man ein Telefon als Headset benutzen kann.Kauf dir einfach ein Bluetooth Headset für die PS3 und gut ist.Muss ja keins für 30 Euro sein du kannst jedes x beliebige nehmen.Es gibt auch schon gute für 15 Euro und weniger.Hab selber eins für 6 Euro gebraucht bei E...ay gekauft das hält 10 Std und Alles bestens.Am besten mal bei A....zon gucken und einfach Bluetooth Headset eingeben da haste dann auch gleich Bewertungen von anderen Leuten wie das HS so ist usw wenns dann in Frage kommt musste es ja nicht da kaufen sondern guckst mal bei idealo.de oder so ob es iwo billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smartphones werden zu 99% nicht ohne weiteres von der PS3 erkannt.

Deshalb kannst es auch nicht als Headset nutzen. Wär wahrscheinlich mit Root und passender Firmware möglich aber na ja....

 

Kauf dir einfach wie oben beschrieben eins für nen paar Euro. Da du versuchst dein Smartphone als solches zu verwenden ist dir Qualität ja offensichtlich eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...