Jump to content

Resident Evil Demo mit Headset?


Fl0nidas
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • aber auf der Xbox Seite gehört der PC einfach schon dazu da ist keiner sauer und das Dank Sony und MS  Wäre sony nicht so stark gewesen in zur PS4 und MS hätte nicht so ne shit show abgezogen wäre MS nie Zeitgleich mit dem PC mit gegangen außer bei einigen Games (MP und Service)...  und nun Passiert genau das umgekehrt Sony öffnet sich dem PC und entwickelt auch neben SP Blockbuster auch mal MP und Service games... Sony holt das nach wo zu sie damals MS gedrängt haben durch ihre Markt macht... 
    • Kann ich noch dran erinnern als MS meinte sie wollen die One noch zwei jahre mit ziehen alle lachten jetzt wurde die Uno Reverse card mit +4 (Jahren) gespielt das ist einfach bitter  Dazu kommt noch die 50€+ Auf die konsolen... geht ne Konsole kaputt (außerhalb der Granite zeit) zahlt man noch mal drauf 
    • Es geht um Lost Legacy. Dort habe ich wie beschrieben 22 per Bonusmenü und die zwei die es nicht im Bonusmenü gibt über die Kampfauswahl gemacht. Verstehe nicht, warum das bei mir verbuggt ist. Laut Statistik-Menü fehlt mir noch eine, aber ich han definitiv alle schon benutzt. Also 24 von 24 Waffen benutzt, trotzdem keine Trophäe. Spiel gelöscht und reinstalliert hab ich...
    • Eine Frechheit ist Bloodborne, und das Sony (ich vermute die müssten das bewilligen) da keinen Patch nachgeschoben hat. Für viele ist Bloodborne das beste "Souls-Spiel". Allerdings nachwievor mit 30Fps (schlechtem Framepacing) und deutlichem kantenflimmern. Die Auflösung anheben und 30Fps aushebeln sollte kein großer Akt sein. Daher völlig unverständlich das da (nicht mal bei erscheinen der PS4 Pro) nichts passiert ist. Man hätte bei HZD und TLoU2 auch ein bisschen was machen können, aber BB hätte es für mein Empfinden am dringensten nötig gehabt.
×
×
  • Create New...