Zum Inhalt springen

Demos auf PSP


Keletin

Empfohlene Beiträge

Hy

 

Ich habe ein problem. und zwar habe ich mir auf dieser seite Playstation Portable.de - Artikel ein paar demos runtergeladen. habe danach auf meiner psp einen neuen ordner GAME erstellt, und die demos dort rein kopiert. das problem ist, dass die psp sie nicht findet. es steht nur: keine spiele vorhanden, wenn ich sie öffnen will. habe auch schon gegooglet, aber habe nichts hilfwertes gefunden. hoffe, ihr könnt mir helfen :ka:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du musst keinen neuen ordner öffnen hast du kein wo schon game drauf steht?

 

der ordner war noch gar nicht drauf. die einzigen ordner, die bereits auf der psp waren, waren SAVEDATA und SYSTEM. habe die demos auch schon in SAVEDATA gespeichert, dort wurde es aber dann als "defekte" Datei angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den memorystick formatiert. habe jetzt wenigstens alle ordner. hatte vorher nur system und savedata. auch game ist jetzt auf der psp. allerdings findet es die demos immer noch nicht, wenn ich sie in den ordner GAME kopiere. :nixweiss:

Hast du auch die DemoORDNER da rein kopiert? die heißen UCES______ oder so. Die müssen in das Verzeichnis X:\PSP\GAME (X= Verzeichnis der PSP aufm PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...