Jump to content

flOwer


Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Bronze

Erinnerungen - Erinnere dich für drei Minuten, bevor du in den Raum zurückkehrst.

Palette - Das Gras ist deine Leinwand. Bemale den Boden mit drei verschiedenen Farben.

Wind - Spiele mit den Windmühlen und reite siebenmal auf dem Wind.

Illumination - Erleuchte einen dunklen Weiher.

Rein - Erreiche die Stadt unversehrt.

Sterne - Schicke alle Namen in den Himmel.

flOw - Das Leben könnte so einfach sein...

 

Silber

 

Natur - Lass 10.000 Blumen blühen.

Stadt - Weck die ganze Stadt auf.

 

Gold

 

Traum - Hinter den Blumen liegt ein weiterer Raum.

 

 

Versteckte Trophäen

Bronze

 

Willkommen zurück –Spiele das Spiel nach einer Woche Pause.

Gesundes Spiel –Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause.

Anfang –Der Traum hat gerade erst angefangen…

Entdeckung– Finde eine geheime Blume und lass sie blühen.

Edited by Scheich
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich bin mal gespannt was das für ein Spiel wird ... aus dem Trailer werd ich nicht wirklich schlau ... vermute mal dass wird sowas wie Linger in Shadows, nur bissi interaktiver und reichlich entspannend .... bin auf alle Fälle mal gespannt

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to comment
Share on other sites

ich bin mal gespannt was das für ein Spiel wird ... aus dem Trailer werd ich nicht wirklich schlau ... vermute mal dass wird sowas wie Linger in Shadows, nur bissi interaktiver und reichlich entspannend .... bin auf alle Fälle mal gespannt

Ich denke mal das wird so wie Fl0w.

Das gibts ja schon imm PSN Store.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Link to comment
Share on other sites

Flow kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht kenne ... aber bevor man wirklich Vergleiche ziehen kann, muss man wohl erstmal abwarten wie Flowers genau ist ... vielleicht kommt ja noch ne Demo dazu raus, mal schauen ... und wenn nicht, denke ich fast dass das ein Spiel wird, welches ich mir früher oder später bestimmt mal lade, wenn es auch einfach nur aus Neugier ist, um einfach mal zu sehen was dahintersteckt :)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Flower bei GIGA gesehn und da sah es gar nicht mal so schlecht aus.

Hammer Grafik nur das Gameplay ist meiner Meinung etwas langweilig.

Hardware:Playstation3, Playstation Portable, 1x GH Mikrofon, 1x GH Schlagzeug, 2x GH Gitarre

PS3 Games:FIFA09, FIFA08, GTA 4, Motorstorm,

Formula1, NBA Street Homecourt, Uncharted, Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet, Guitar Hero World Tour, WWE Smackdown vs. Raw 2009, Skate 2, Fuel, Fight Night Round 4, Star Wars The Force Unleashed, FIFA 10, NBA 2K10, Assassin's Creed 2

U174221100313408.png

Link to comment
Share on other sites

es soll ja ein sehr entspannendes Spiel sein, vielleicht überzeugt ja diese Art des Spielens, anstrengende Spiele gibt es ja genügend ... wer weiß, vielleicht ist das mal ne nette Alternative zu den ganzen anderen Spielen ... und der Überreißer muss es ja nicht sein. Im Endeffekt ist es ja ein PSN Spiel

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Hm, wie das wohl passiert ist?? 🤔  
    • @Brykaz89   Da ist schon was wahres dran. Ich habe inzwischen aber mein erstes Story Duell mit Wanda hinter mir. Noch warte ich aber auf das von @Elton erwähnte Kraftfeld, auf das ich Dr. Strange angesetzt habe.
    • Nur dass in absehbarer Zeit alles heissen kann. Von einer Woche bis zu 1,5 Jahre. Letztlich wissen wir halt wieder gar nichts darüber, welche Spiele wir dieses Jahr von den Sony-Studios bekommen. Wenn z.B. Spider-Man 2 noch verschoben wird, gibt es dann dieses Jahr gar keinen 1st Party-Titel von Sony?  Fällt für mich alles in die Kategorie Geheimniskrämerei.   Das ist ja jetzt auch nicht anders. Auch beim HFW Gameplay Reveal wurden wieder Dinge gezeigt, die es dann im fertigen Spiel nicht gab.
    • Die geilste Lösung findest Du unter mom.swiss! Sound ohne Kompromisse! Gerade kürzlich entdeckt! Genau das was ich schon lange gesucht  habe! Keine Installation etc.! Einstecken und fertig! Auf so ein Teil haben wir doch alle schon lange gewartet!
    • Die Frage ist doch beantwortet worden ... Nichts mit Geheimniskrämerei... Sonys Studios gehen in die Richtung erst was zu zeigen wenn es auch in absehbarer Zeit kommt. Man kann das eine mögen oder das andere . Ich selber bin dafür das Spiele ankündigungen gerne 2-3 Jahre vorher Passieren dürfen, das man weiß was kommt. Welches Genre , Titel Name oder neue ip ... Aber richtig was sehen will ich erst frühstens 1 Jahr vor Release zur Endphase der Entwicklung ...  Gab einfach schon zu viele spiele wo das Material dann nicht dem Release Produkt entsprach. Da finde ich Sony vorbildlich und man muss ja sagen es klappt. Die Studios liefern ab.      
×
×
  • Create New...