Zum Inhalt springen

flOwer


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

ist ein cooles game.. mal was anderes....

 

die flow .trophy erhältst du im level mit den windmühlen... fliegst zwischen felsen ...... leicht links halten... irgendwo gibt nen kleine tunnel... dort drin hältst rechts... sobald du den symbol flow siehst kriegst auch die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nun so gut wie alles, außer die "Rein" Trophäe, bin aber dabei ...

jedoch fehlt mir noch die 10000 Blumen blühen Trophäe O.o ich dachte, ich würde sie bekommen, wenn ich einfach nur das Game spiele, jedoch ist das nicht der Fall O.o

Muss ich dafür ein paar Levels einfach wiederholen oder wie wo was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun so gut wie alles, außer die "Rein" Trophäe, bin aber dabei ...

jedoch fehlt mir noch die 10000 Blumen blühen Trophäe O.o ich dachte, ich würde sie bekommen, wenn ich einfach nur das Game spiele, jedoch ist das nicht der Fall O.o

Muss ich dafür ein paar Levels einfach wiederholen oder wie wo was?

 

 

also ich habe die einfach irgendwann bekommen .... im Windmühlenlevel kann man ordentlich Blumen blühen lassen .... probiere doch einfach das Level paarmal zu spielen, dann sollte die Trophe frei werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher an das Stadtlevel am Ende ... komisch hab sogar einige Level doppelt gemacht, aber bekommen hab ich bis jetzt nix ... buh -.-

 

ich kann mich erinnern dass ich zwischendrin schon einge Level mehrfachgespielt habe um die versteckten Blüten zu finden, und als ich dann endlich das letzte Level durchhatte habe ich diese Trophy gleich mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nicht auf allen Maps alles "aufgeweckt", besonders im vorletzten Level. Nachdem ich in der Stadt im letzten Level alles aufgeweckt hatte hab ich sie trotzdem bekommen obwohl ich sonst vorher Lücken drin hatte. Oder zählen diese Stahlträger weiß machen die Map vorher nicht?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nicht auf allen Maps alles "aufgeweckt", besonders im vorletzten Level. Nachdem ich in der Stadt im letzten Level alles aufgeweckt hatte hab ich sie trotzdem bekommen obwohl ich sonst vorher Lücken drin hatte. Oder zählen diese Stahlträger weiß machen die Map vorher nicht?!?

 

 

aufwecken zählt ... glaube ich .... nur für das Stadtlevel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...