Jump to content
Guest Trooper_D5X

flOwer

Recommended Posts

Boah die Trophy wo man unverseht durch in die Stadt muss ist ja voll schwer !

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Boah die Trophy wo man unverseht durch in die Stadt muss ist ja voll schwer !

•-»StyleZ«-•

Yo, da häng ich auch. Das coolste ist, ich war ohne PENG durch und die Trophy kam nicht. In einem anderen Forum las ich dann, "... die hat ´nen kleinen Bug. Kann auch fünf Minuten dauern bis sie kommt. Einfach weiterspielen. ..."

Ich dachte nur noch, was für ein Idiot ich war das Spiel einfach zu beenden. :hammerme:

Ich bin, sobald der Luftstrom einen zieht, ohne Gaspedal am rechten Rand lang. Die Brücken stürzen alle ein, die Träger von unten kommen nicht so hoch. Tja, auf ein neues :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Ufff dann werde ich es mir mal angucken, danke.

Achja das mit dem 10.000 Blumen gilt für das ganze spiel oder ?

Nicht das ich die 10.000 irgendwie nur in einen level aufblühen muss weil ich denke ich habe locker über 10.000 blumen schon erweckt..

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

also das mit den 10.000 blumen gilt für ein level. ne für alle...

das schaffst de am bestem im letzten weil 's da die meisten gibt :good:

Ja bei Flower ist es wirklich übel, bis die Trophies überhaupt mal auftauchen O.o

Naja hoffentlich hatte ich nicht zufällig dasselbe Problem mit 10000 Blumen, nicht, dass ich das nie bekommen kann ..

mit einem Spieldurchgang erspielt man die 10000der Trophy nicht ... ich habe damals einige Level mehrfach gespielt um alle geheimen Blumen zu finden und als dann mal das Stadtlevel durchhatte, habe ich diese Trophy auch gleich mitbekommen.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Aber mal ganz im Ernst: Die Trophies sind für mich nicht der entscheidende Faktor an dem Spiel. Die Welt, in die man bei flower eintaucht, löst genau die Art von Faszination aus, die ich mir wünsche. Käme einer mal auf die Idee dieses Gameplay mit einem Menschen statt einer Blüte zu machen...

"...dream on, dream on, dream on ´till the dream ´comes true"

Aerosmith

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

hatte mir das spiel vor was längerem mal aus neugier gekauft, und muss sagen es ist echt klasse geworden.

mir fehlen auch nur ncoh 2 trophies. 10000 blumen, und die stadt unversehrt erreichen.

screech8214

Jeden Tag ne Runde flowern ist wirklich gut, da kümmern die Trophies einen nicht wirklich!

Oder wenn man einfach angepisst ist oder gestresst ... einfach bissl spielen ... meine Favoriten sind da das Windradlevel und das mit den Lampen (ich nenn es Illuminationslevel, weil es dort die Illuminationtrophy gibt xD)

Ich check das irgendwie net-.-

Habs mir eben geholt. Hab auch eine Trophy. Aber ich weiß nicht was ich bei den ganzen anderen machen soll

EDIT: Hab ca 7 min im Forum rumgeguckt und neben bei mein PS3 angelassen. Und eben kam noch ne Trophy :D.....das dauert aber exrem lange -.-

EDIT: OK da musste ich 10 min Pause machen :D:D

Edited by iSnisiD

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: