Zum Inhalt springen

Ist noch wer aktiv hier??


Warco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hier läufts zur zeit leider wohl eher schleppend :)

Ich werd wieder aktiver und suche noch Leute, denen es genauso geht.

Falls ich endlich das verfl....te Update geladen habe bin ich wieder am Start ( wird wohl Freitag bei meiner Leitung :) )

Freu mich auf alte und neue Bekanntschaften.

Gruß Warco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne "alte" Leitung ( schätz mal ne 6000er), deswegen hab ich mir das Spiel nicht geladen, sondern ein paar euronen investiert und mir das Spiel gekauft als CD.

Wenn mal alles installiert ist, ist es nur zu empfehlen. WoW-mäßig skillen, deinen eigenen Char erstellen und eigene Kräfte auf-und ausbauen..

Ich Fonds sehr gelungen.. Und wenn's mal installiert ist läufst auch mit ner alten Leitung ruckelfrei.

Gruß Warco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur muss man erstmal geld in die hand nehmen und die DLCs kaufen, damit man mehrere Sachen spielen kann.

 

Hätte auch mal wieder bock drauf. Aber leider keinen Platz auf der Festplatte, habe nur 75GB und hab Hitman, Red Dead Redemption, Bad Company 2 und noch was drauf.

 

Ich hatte immer so nen Elektro-Charakter mit ner Rüstungswertung von 65 glaub ich. Irgend sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...