Zum Inhalt springen

Call of Duty für Minderjährige


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja echt mal würde es ihm zwar nicht kaufen aber ich mein alle die jetzt 18 oder älter sind sagen immer man sollte minderjährigen diese spiele unzugänglich machen aber als die selber noch minderjährig waren waren die genauso ging mir auch nich anders aber ich hatte gott sei dank meine eltern die da nichts gegen hatten ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

niemals kauf ich ihn das game - wofür gibt es denn rücksichtslose eltern ?

die machen ihren job doch teilweise echt prima - kaufen ihren kindern jeden erdenklichen sch...

ich würd einem kid auf gar keinen fall so ein spiel kaufen ...

 

aber ich glaub bei euch in deutschland wird das um einiges strenger bewertet als bei uns in österreich, denn bei unseren geschäften kriegen die kids jedes game was sie wollen, aufs alter schaut da niemand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals kauf ich ihn das game - wofür gibt es denn rücksichtslose eltern ?

die machen ihren job doch teilweise echt prima - kaufen ihren kindern jeden erdenklichen sch...

ich würd einem kid auf gar keinen fall so ein spiel kaufen ...

 

aber ich glaub bei euch in deutschland wird das um einiges strenger bewertet als bei uns in österreich, denn bei unseren geschäften kriegen die kids jedes game was sie wollen, aufs alter schaut da niemand!

ob es so schlimm ist, wenn man als eltern dem z.b. 16jährigen sohn cod kauft, manche können halt damit umgehen und manche nicht, würde die eltern deswegen nicht als verantwortungslos bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schon heftig das ganze, aber ich denk mir mal so, irgendwem wird der kleine schon gefunden haben der es gekauft hat..... ich meine das ist immerhin noch besser als klauen, oder nicht??? daher denke ich, das er es schon verdient hat ;-) würde man mich fragen, was nicht vorkommt, weil ich irgendwie anständig auf die menschen wirke, dann hätte ich wohl gesagt, das ich das nicht machen könnte, weil ich ja nicht weiß wie er so ist, nichtr das er dann wirklich mal amok läuft oder so.... dazu musst du die person schon kennen finde ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ab 15 - 16 sind die schon in der Lage solche Spiele zu spielen ohne Amok zu laufen.

Mein Onkel wurde mal erschossen und ich zokk trotzdem ab und zu Cod 4, bin ich Amok gelaufen NEIN!!!

ich weiss es eig hier im Forum vllt am besten wie es ist einen Menschen zu verlieren wen einer in der Familie erschossen wurde.

und Amoklauf "Lust" oder agressivetaet hab ich zusaetlich net bekommen oder sowas in der art.!!!

Ich kenn auch viele die durch fragen an verschiedene Sachen gekommen sind!!!

von da her.....

Bearbeitet von iSnisiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn jemand Amok läuft, hat das ganz andere Gründe. Derjenige wäre wahrscheinlich auch Amok gelaufen, wenn er keine ''Killerspiele'' gespielt hätte.

 

Genau das denk ich auch. Man muss schon vorher nen Knaks weggehabt haben - und dann läuft man so oder so Amok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...